Tuning-Star Sidney Hoffmann ab 2020 exklusiv auf DMAX

Automobil Tuning | Presseportal CarPr

Presseportal CarPr.de
Sidney Hoffmann. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/63353 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/DMAX/Sidney Industries”

Tuning-Star Sidney Hoffmann ab 2020 exklusiv auf DMAX

München (ots)

– Dortmunder Automobil-Ikone wird neuer DMAX-Protagonist
– “Sidneys Welt” portraitiert den ereignisreichen Alltag des
Unternehmers Sidney Hoffmann
– Ab 2020 in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX

DMAX hat Tuning-Koryphäe Sidney Hoffmann exklusiv als Protagonist und Moderator verpflichtet. Als erste Produktion ist die Serie “Sidneys Welt” geplant, welche Einblicke in den abwechslungsreichen und spannenden Alltag von Hoffmann geben wird. Die erste Staffel des Formats wird in der ersten Jahreshälfte 2020 auf DMAX zu sehen sein.

Der gebürtige Dortmunder Sidney Hoffmann ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Automobil- und Tuning-Szene. Er ist seit über zehn Jahren in diversen TV-Produktionen zu sehen, zudem ist er einer der erfolgreichsten lokalen YouTuber: über 230.000 Abonnenten und knapp 20 Millionen Videoviews belegen die große Beliebtheit. Als Geschäftsführer von Sidney Industries ist Hoffmann zusätzlich nach wie vor als persönlicher Ansprechpartner und Realisator einzigartiger Tuning-Projekte für seine Kunden im Einsatz.

“Nach fast zehn schönen und erfolgreichen Jahren bei Sport1, für die ich mich herzlich bedanken möchte, ist es jetzt an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen.”, sagt Sidney Hoffmann zu der neuen Herausforderung. “Dass mich mit DMAX ein etablierter und angesehener Sender dabei begleitet, ehrt und motiviert mich gleichermaßen. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit DMAX neue Geschichten aus meiner Welt erzählen und zeigen zu dürfen.”

Automobil und Tuning

“Mit Sidney Hoffmann haben wir einen echten Superstar der Motorszene verpflichtet. Sidney bringt alles mit, was wir uns von einem Protagonisten für DMAX wünschen: Umfangreiches Wissen im Bereich Automobil und Tuning und das bei gleichzeitiger Authentizität, Nahbarkeit und dem nötigen Quäntchen Humor. Hier hat zusammengefunden, was zusammengehört. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und eine langanhaltende, für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft.”, so Guido Bolten, VP Content bei Discovery Deutschland.

Pressekontakt:

Timo Ditschkowski
Manager Communications & PR
Discovery Deutschland
Sternstraße 5 | 80538 München | Germany
+49-(0)89 206 099-203
Timo_Ditschkowski@discovery.com
discovery-networks.de/presse


Mercedes-AMG ist die “Fabrik des Jahres

Kfz-Versicherung bietet umfassende Leistungen zu einem attraktiven Preis

Der Beitrag Tuning-Star Sidney Hoffmann ab 2020 exklusiv auf DMAX erschien zuerst auf Presseverteiler CarPr.de | Auto News | Automagazin Portale | Auto-PR | PR Marketing für die Automobilbranche.

Ähnliche Themen

Einfache Auto-Verkaufsabwicklung in Mettmann

Möchten Sie schnell und einfach Ihr Auto in Mettmann verkaufen? Bei Auto verkaufen Fix kümmern wir uns um alles – von der Bewertung bis zur Auszahlung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einem umfangreichen Service.

Auto verkaufen während einer Scheidung – So bewältigen Sie den Prozess in Braunschweig

Der Verkauf eines Fahrzeugs während einer Scheidung kann emotional belastend sein. In Braunschweig sollten Sie sich auf einen rechtssicheren Prozess einstellen, um rechtliche Komplikationen zu vermeiden. Hier sind einige Strategien, um den Verkauf in dieser schwierigen Zeit zu gestalten.

Verkaufen Sie Ihren Mercedes in Augsburg – Professioneller Service von Experten

Vertrauen Sie Ihren Mercedes den Experten in Augsburg an! Unser professioneller Service sorgt dafür, dass der Verkaufsprozess von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Lassen Sie uns Ihnen helfen, den besten Preis für Ihr Fahrzeug zu sichern!

Social Listening für Autohändler: Chancen der Online PR erkennen

Social Listening ermöglicht es Autohändlern, wertvolle Einblicke in die Meinungen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu gewinnen. Diese Informationen können helfen, PR-Strategien gezielt anzupassen. Durch aktives Zuhören in sozialen Medien können Autohändler ihre Kommunikationsstrategien optimieren.

Kundenfeedback einholen: So verbessern Autohäuser ihre Dienstleistungen nachhaltig

Die Einholung von Kundenfeedback ist ein wichtiger Schritt, um Dienstleistungen zu optimieren. Autohäuser sollten aktiv nach Meinungen und Vorschlägen ihrer Kunden fragen, um ihre Angebote kontinuierlich zu verbessern. Zufriedene Kunden sind nicht nur loyal, sondern geben auch wertvolle Empfehlungen weiter.