Frontscheibe polieren mit Nanoversiegelung Lotuseffekt

Presseportal Auto News

Presseportal - Auto News
Frontscheibe polieren mit Nanoversiegelung Lotuseffekt

Frontscheibe polieren mit Nanoversiegelung Lotuseffekt

Verwandeln Sie Ihre Windschutzscheibe in ein hochleistungsfähiges, wasser- & schmutzabweisendes Schutzschild.

Das Polieren mit Nanoversiegelung wertet die Eigenschaften der Auto-Frontscheibe deutlich auf und erhöht die Sicherheit der Insassen durch bessere Sicht entscheidend. carron® bietet jetzt neu eine Glasversiegelung der neusten Generation basierend auf patentierter Nanotechnologie von DFI.

Die Frontscheibe des Autos ist das Schutzschild für seine Insassen. Verschleiß und Kratzer verschlechtern die Eigenschaften des Glases mit der Zeit. Schäden durch Steinschläge und Hagel während der Fahrt führen zu schweren Unfällen. Autoglas ist von Natur aus nicht glatt und bruchstabil. Zwar bricht die Scheibe bei einem Steinschlag nicht sofort, aber die Einschlagsrisse irritieren den Fahrer stark oder schränken sein Sicht komplett ein. Neue Nanoversiegelungen beugen solchen Schäden vor.

Nanoversiegelung für Auto Frontscheiben gibt es seit einigen Jahren. Die Glasversiegelung von carron® geht jetzt einen Schritt weiter. Durch Anwendung neuster Nanotechnologie basierend auf dem US-Patent von Diamon Fusion® International Inc. wird die Frontscheibe chemisch gehärtet.

Die von der carron® Nanoversiegelung für Glas, Porzellan und Keramik verwendete Technologie unterscheidet sich von anderen durch einen zusätzlichen zweiten Schritt, der das “Capping” (in der Atomkette) erzeugt, um die molekulare Zusammensetzung der behandelten Oberfläche zu verändern. Das ermöglicht herausragende Test-Werte bezüglich des Abperleffektes, bekannt als Lotuseffekt. Durch die Verbesserung der Prozesse wird ein Kontaktwinkel von exzellenten 116 ° -118 ° erreicht.

Mittels Nanotechnologie angepassten amorphen Glasmolekülen füllt die carron® Nanoversiegeung im ersten Schritt die mikroskopischen Spitzen und Täler im Glas aus. Die Glasmoleküle verbinden sich chemisch durch eine strake kovalente Elektonenbindung. Das Glas wird aufgefüllt, geglättet und damit gehärtet. Im zweiten Schritt wird die mit den Glasmolekülen korrelierende Versiegelung aufgebracht. Ergebnis ist eine ultradünne, elastische Barriere, welche die Glas-Oberfläche glättet und bessere Sicht bei Regen, eine brillantere Sicht bei Nacht sowie eine höhere Festigkeit der Windschutzscheibe ermöglicht. carron® Nano KLARSICHT hat seine Schlag- und Kratzfestigkeit durch Tests am Institut für Glastechnik Wissenschaft Alfred University in New York bewiesen.

carron® KLARSICHT Nanoversiegelung für Auto Frontscheiben erhalten Sie im Fachhandel sowie auf den großen Marktplätzen. Hersteller carron® offeriert auf seinen Seiten ein Testerprogramm mit günstigen Einstiegspreisen für Produkttester.

carron® ist die Marke für Nanoversiegelung für Auto Frontscheiben und PTFE Oberflächenversiegelung mit Lotus-Effekt made in Germany. Die Philosophie von carron® ist es, Produkte anzubieten, die das Leben einfacher machen und die für Gesundheit und Umwelt unbedenklich sind. carron® wurde im Jahr 2010 gegründet und ist damit eine Produktmarke der neuesten Generation, die sich jedoch der Tradition verpflichtet fühlt. Die Ambition von carron® ist es, die Hausmittel-Geheimnisse unserer Großmütter mit Hightech-Produktionsstandards in eine neue Zeit zu transportieren. Carron® bietet deshalb Qualitätsprodukte wie zum Beispiel Oberfächenversiegelungen für verschiedenste Oberflächen, die nach neuestem wissenschaftlichem Stand in Deutschland hergestellt werden. Diese Produkte durchlaufen die strengen Zulassungstests der Europäischen Union. Carron® vertreibt nicht die in Großproduktion hergestellten Chemieprodukte großer Konzerne, sondern die durch findige Köpfe ersonnnen, und mit hochwertigen Materialien hergestellten Ergebnisse intensiver Forschungsarbeiten. Der Qualitätsanspruch gebietet carron®, seinen Kunden eine 100% ige Geld-Zurück-Garantie zu gewähren, wenn die versprochenen Ergebnisse nicht eintreffen.

Kontakt
carron® Deutschland – delüks service ug h.b.
Ralf Lieder
Waldstraße 6
16792 Zehdenick
015253391750
shop@carron.de
http://carron.de/versiegelung-gegen-kalk-dusche-wand-lotuseffekt.html

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Der Beitrag Frontscheibe polieren mit Nanoversiegelung Lotuseffekt erschien zuerst auf Presseverteiler CarPr.de | Auto News | Automagazin Portale | Auto-PR | PR Marketing für die Automobilbranche.

Ähnliche Themen

Einfache Auto-Verkaufsabwicklung in Mettmann

Möchten Sie schnell und einfach Ihr Auto in Mettmann verkaufen? Bei Auto verkaufen Fix kümmern wir uns um alles – von der Bewertung bis zur Auszahlung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einem umfangreichen Service.

Auto verkaufen während einer Scheidung – So bewältigen Sie den Prozess in Braunschweig

Der Verkauf eines Fahrzeugs während einer Scheidung kann emotional belastend sein. In Braunschweig sollten Sie sich auf einen rechtssicheren Prozess einstellen, um rechtliche Komplikationen zu vermeiden. Hier sind einige Strategien, um den Verkauf in dieser schwierigen Zeit zu gestalten.

Verkaufen Sie Ihren Mercedes in Augsburg – Professioneller Service von Experten

Vertrauen Sie Ihren Mercedes den Experten in Augsburg an! Unser professioneller Service sorgt dafür, dass der Verkaufsprozess von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Lassen Sie uns Ihnen helfen, den besten Preis für Ihr Fahrzeug zu sichern!

Social Listening für Autohändler: Chancen der Online PR erkennen

Social Listening ermöglicht es Autohändlern, wertvolle Einblicke in die Meinungen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu gewinnen. Diese Informationen können helfen, PR-Strategien gezielt anzupassen. Durch aktives Zuhören in sozialen Medien können Autohändler ihre Kommunikationsstrategien optimieren.

Kundenfeedback einholen: So verbessern Autohäuser ihre Dienstleistungen nachhaltig

Die Einholung von Kundenfeedback ist ein wichtiger Schritt, um Dienstleistungen zu optimieren. Autohäuser sollten aktiv nach Meinungen und Vorschlägen ihrer Kunden fragen, um ihre Angebote kontinuierlich zu verbessern. Zufriedene Kunden sind nicht nur loyal, sondern geben auch wertvolle Empfehlungen weiter.