{"id":116804,"date":"2020-06-30T13:17:52","date_gmt":"2020-06-30T11:17:52","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=116804"},"modified":"2020-06-30T13:17:55","modified_gmt":"2020-06-30T11:17:55","slug":"toyota-und-jdb-media-launchen-blog-toyota-inside-2","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/116804\/toyota-und-jdb-media-launchen-blog-toyota-inside-2\/","title":{"rendered":"Toyota und JDB MEDIA launchen Blog „Toyota Inside“"},"content":{"rendered":"
Hamburg (ots) – Wie viele Millionen US-Dollar bezahlte der Amerikaner John Staluppi f\u00fcr ein brandneues Toyota-Modell? Wie lie\u00df ein Br\u00e4utigam seinen Sportwagen zur Hochzeit erstrahlen? Und wie sieht es eigentlich im geheimen, unterirdischen Toyota-Museum aus? Auf dem neuen Blog „TOYOTA INSIDE“ bekommen Fans Einblicke, die so sonst nicht zu haben sind. Toyota Deutschland hat den neuen Kanal gemeinsam mit der Hamburger Agentur JDB MEDIA auf die Beine gestellt. Auch das markeneigene Printmagazin „AUTO & LEBEN“ entsteht im Hamburger Kommunikationshaus.<\/p>\n
Felicitas Daxner, Projektleiterin bei JDB MEDIA: „Mit dem Blog k\u00f6nnen wir spannende Geschichten rund um Toyota noch schneller, flexibler und multimedial aufbereitet direkt zu den Fans bringen.“ Wie es sich f\u00fcr ein solches Format geh\u00f6rt, freut sich die Toyota-Redaktion auch auf Interaktion mit den Usern. Toyota-Fans k\u00f6nnen die Beitr\u00e4ge teilen und auch ihre eigene Story an die Redaktion senden: redaktion@toyota-inside.de<\/p>\n
Zum Launch ist der Blog mit 45 Beitr\u00e4gen bereits prall gef\u00fcllt. In der Kategorie „Autos“ zum Beispiel finden Interessierte die Antwort auf die eingangs gestellte Millionen-Dollar-Frage. Ein weiteres Highlight ist die Story zum Graffiti-Kunstwerk der Hamburger Wandgestalter Jonathan Sachau und Bj\u00f6rn Lindner von „Dosenfutter“: ein Toyota C-HR Orange Edition mit mehr als 15 Oranget\u00f6nen von Hummer bis Lachs futuristisch in Szene gesetzt. Das einzigartige Toyota-Hochzeitsauto ist in der Kategorie „Community“ zu bestaunen.<\/p>\n
Au\u00dferdem: Blog-Besucher erhalten virtuellen Zugang in die von Toyota geplante Modellmetropole Woven City am Fu\u00dfe des japanischen Berges Fuji in der Kategorie „Innovation“ . An diesem besonderen Ort entwickeln und testen Einwohner gemeinsam mit Forschern neue Technologien in den Bereichen Autonomie, Robotik, pers\u00f6nliche Mobilit\u00e4t, Smart Home und K\u00fcnstliche Intelligenz. Spannend in der Kategorie „Classic“ : Jochen Schwarz hat den „High-Mileage-Award“ – ein Preis f\u00fcr Modelle mit der h\u00f6chsten Kilometerleistung – gewonnen. Und unter „Motorsport“ l\u00e4dt der Blog zu einem virtuellen Rundgang durch das Motorsport-Museum ein.<\/p>\n
Toyota Deutschland und JDB MEDIA freuen sich \u00fcber jeden, der einmal vorbeischaut: unter http:\/\/www.toyota-inside.de<\/p>\n
Pressekontakt:<\/p>\n
Felicitas Daxner
\nTel. 040\/46 88 32-29
\nE-Mail: daxner@jdb.de <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Toyota und JDB MEDIA launchen Blog „Toyota Inside“ \/ Fans der Marke finden auf dem Blog exklusive Stories und Videos rund um Modelle, Motorsport, Technologie und ganz pers\u00f6nliche Toyota-Geschichten Hamburg (ots) – Wie viele Millionen US-Dollar bezahlte der Amerikaner John Staluppi f\u00fcr ein brandneues Toyota-Modell? Wie lie\u00df ein Br\u00e4utigam seinen Sportwagen zur Hochzeit erstrahlen? Und […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":116803,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":654,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[118,379,4698,4757,4758,1134,4699,4759,4760,4761,4762],"class_list":{"0":"post-116804","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-auto","9":"tag-autos","10":"tag-classic-und-motorsport","11":"tag-community","12":"tag-innovation","13":"tag-motorsport","14":"tag-motorsport-museum","15":"tag-toyota-deutschland","16":"tag-toyota-und-jdb-media-launchen-blog","17":"tag-toyota-geschichten","18":"tag-toyota-hochzeitsauto"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/116804","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=116804"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/116804\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/116803"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=116804"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=116804"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=116804"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}