{"id":118252,"date":"2020-08-28T20:14:33","date_gmt":"2020-08-28T18:14:33","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=118252"},"modified":"2020-08-28T20:14:34","modified_gmt":"2020-08-28T18:14:34","slug":"elektrofahrzeuge-schnell-und-komfortabel-laden-mit-green-cell","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/118252\/elektrofahrzeuge-schnell-und-komfortabel-laden-mit-green-cell\/","title":{"rendered":"Elektrofahrzeuge schnell und komfortabel laden mit Green Cell"},"content":{"rendered":"
Die Popularit\u00e4t von Elektrofahrzeugen w\u00e4chst stetig und damit auch die Nachfrage nach Zubeh\u00f6r f\u00fcr diesen Fahrzeugtyp. Einer der Spezialisten auf diesem Gebiet ist die europ\u00e4ische Marke Green Cell, die eine Reihe von sogenannten \u201cTyp 2\u201d-Kabeln anbietet, die f\u00fcr das schnelle Laden g\u00e4ngiger Elektrofahrzeugmodelle ausgelegt sind.<\/p>\n
Die Ladekabel von Green Cell sind mit Ein- und Ausg\u00e4ngen des Typs 2 ausgestattet, sodass sie mit allen Ladestationen in Europa kompatibel sind. Das Angebot des Herstellers umfasst sowohl 1-Phasen- als auch 3-Phasen-Kabel mit 5 oder 7 Metern L\u00e4nge und unterschiedlicher Ladeleistung. Im Vergleich zu 3-Phasen- oder 1-Phasen-Standardladekabeln mit 3,7 kW bietet Green Cell Modelle mit einer h\u00f6heren Leistung, was die Ladezeit um mehrere Stunden verk\u00fcrzen kann. Die verf\u00fcgbaren Leistungsvarianten umfassen 3,7 kW, 7,2 kW, 11 kW und 22 kW.<\/p>\n
Das geringe Gewicht der Type 2-Kabel des Anbieters und ihre kompakte Gr\u00f6\u00dfe erm\u00f6glichen einen bequemen Transport und die Lagerung beispielsweise im Kofferraum des Fahrzeugs. Das widerstandsf\u00e4hige Design mit Spritzwasserschutz (IP44\/IP55), Druckbest\u00e4ndigkeit von bis zu 2 Tonnen (UL94V-0) und die extrem robusten Stecker gew\u00e4hrleisten die t\u00e4gliche, st\u00f6rungsfreie Nutzung jedes Kabels \u00fcber mehr als 15 Jahre und rund 10.000 Ladezyklen.<\/p>\n
Die Fahrzeugmarken, mit denen das Green Cell-Zubeh\u00f6r kompatibel ist, umfassen Hersteller wie Audi, BMW, Volkswagen, Mercedes, Kia, Hyundai, Porsche, Toyota und Tesla.
\nDer Preis f\u00fcr die GC Typ 2-Kabel variiert je nach Modell zwischen 140 und 213 Euro.<\/p>\n
Ladekabel f\u00fcr Elektro-Fahrzeuge von Green Cell sind seit letztem Jahr auch auf Amazon.de erh\u00e4ltlich. Sie sind derzeit das meistgekaufte Zubeh\u00f6r in dieser Kategorie.<\/p>\n
\u201cDie Basis f\u00fcr die Entwicklung unserer Produkte ist unsere Leidenschaft f\u00fcr Mobilit\u00e4t, daher ber\u00fccksichtigt das Design auch immer die spezifischen Kundenbed\u00fcrfnisse\u201d, erkl\u00e4rt Rafa Jdrzejek, Chief Sales Officer bei Green Cell. \u201cDie Entwicklung der Elektromobilit\u00e4t, ist eine Zukunft, zu der wir als Marke beitragen wollen. Der Erfolg der GC Typ-2-Produkte sind f\u00fcr uns eine gro\u00dfe Motivation, unser Portfolio systematisch zu erweitern und Kunden in ganz Europa und weltweit mit Energie zu versorgen. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitet bereits heute an weiterem Zubeh\u00f6r f\u00fcr Elektroautos.\u201d<\/p>\n
Die Produkte von Green Cell erreichen Kunden in 142 L\u00e4ndern und das dynamische Wachstum verschafft dem Unternehmen einen Platz im FT1000 Financial Times-Ranking f\u00fcr die am schnellsten wachsenden Unternehmen auf unserem Kontinent. Neben Zubeh\u00f6r f\u00fcr Elektroautos entwickelt der Hersteller eigene Unterhaltungselektroniktechnologien und Zubeh\u00f6r f\u00fcr mobile Ger\u00e4te und ist auf Stromversorgung und Energiespeicherung spezialisiert.<\/p>\n
Weitere Informationen zu den EV-Ladekabeln von Green Cell gibt es unter: https:\/\/greencell.global\/de\/352-ev-kabel<\/a><\/p>\n Kontakt Bildquelle: Bildquelle: Green Cell<\/p>\n Die Popularit\u00e4t von Elektrofahrzeugen w\u00e4chst stetig und damit auch die Nachfrage nach Zubeh\u00f6r f\u00fcr diesen Fahrzeugtyp. Einer der Spezialisten auf diesem Gebiet ist die europ\u00e4ische Marke Green Cell, die eine Reihe von sogenannten \u201cTyp 2\u201d-Kabeln anbietet, die f\u00fcr das schnelle Laden g\u00e4ngiger Elektrofahrzeugmodelle ausgelegt sind.<\/p>\n Die Ladekabel von Green Cell sind mit Ein- und Ausg\u00e4ngen des Typs 2 ausgestattet, sodass sie mit allen Ladestationen in Europa kompatibel sind. Das Angebot des Herstellers umfasst sowohl 1-Phasen- als auch 3-Phasen-Kabel mit 5 oder 7 Metern L\u00e4nge und unterschiedlicher Ladeleistung. Im Vergleich zu 3-Phasen- oder 1-Phasen-Standardladekabeln mit 3,7 kW bietet Green Cell Modelle mit einer h\u00f6heren Leistung, was die Ladezeit um mehrere Stunden verk\u00fcrzen kann. Die verf\u00fcgbaren Leistungsvarianten umfassen 3,7 kW, 7,2 kW, 11 kW und 22 kW.<\/p>\n Das geringe Gewicht der Type 2-Kabel des Anbie<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":118251,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":557,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[4],"tags":[5812,5813,5814,5815,5816,5817,5818],"class_list":{"0":"post-118252","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-elektromobilitaet","8":"tag-elektro-fahrzeuge","9":"tag-fahrzeugmarken","10":"tag-fuer-das-schnelle-laden-gaengiger-elektrofahrzeugmodelle","11":"tag-green-cell-modelle","12":"tag-ladestationen-in-europa","13":"tag-leidenschaft-fuer-mobilitaet","14":"tag-popularitaet-von-elektrofahrzeugen"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/118252","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=118252"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/118252\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/118251"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=118252"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=118252"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=118252"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}
\nGreen Cell
\nSlavena Radeva
\nM\u00fcnchner Str. 14
\n85748 Garching bei M\u00fcnchen
\n089 36036350
\nsalvena@gcpr.net
\nhttp:\/\/www.gcpr.de<\/a><\/p>\n
\nAuto News Meldungen f\u00fcr Automobil-Marketing<\/a><\/h1>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Typ 2-Ladekabel mit bis zu 22 kW f\u00fcr k\u00fcrzere Ladezeiten<\/h2>\n