{"id":118853,"date":"2020-10-07T15:43:44","date_gmt":"2020-10-07T13:43:44","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=118853"},"modified":"2020-10-07T15:43:45","modified_gmt":"2020-10-07T13:43:45","slug":"epaper-displays-machen-fuhrpark-zu-werbeplattform-kostenneutral-dank-foerdermittel-des-wirtschaftsministeriums","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/118853\/epaper-displays-machen-fuhrpark-zu-werbeplattform-kostenneutral-dank-foerdermittel-des-wirtschaftsministeriums\/","title":{"rendered":"ePaper Displays machen Fuhrpark zu Werbeplattform: Kostenneutral dank F\u00f6rdermittel des Wirtschaftsministeriums"},"content":{"rendered":"

Sandhausen, 05.10.2020 – Auch Fuhrparkunternehmen profitieren vom neuen Zuschussprogramm \u201eDigital Jetzt\u201c des Bundeswirtschaftsministeriums. Kombiniert mit der Vermarktungsgarantie von RoadAds interactive k\u00f6nnen Fahrzeuge jetzt v\u00f6llig kostenneutral mit digitalen Fahrzeugdisplays ausgestattet werden. So profitieren insbesondere kleine und mittelst\u00e4ndische Unternehmen von Werbeeinnahmen durch Vermarktung ihrer Fahrzeugfl\u00e4chen ohne Finanzierungsrisiko.<\/strong><\/p>\n

Das aus der \u201eH\u00f6hle der L\u00f6wen<\/strong>\u201c bekannte Unternehmen RoadAds interactive verwandelt Nutzfahrzeuge in digitale Werbefl\u00e4chen. Durch die Anbringung von ePaper Displays am Fahrzeugheck erh\u00f6hen sich Sichtbarkeit und Werbewirkung deutlich. Auch die Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks kann durch Werbeeinahmen erheblich gesteigert werden.
\nDie speziell entwickelten Fahrzeugdisplays sind europaweit im Stra\u00dfenverkehr zul\u00e4ssig und k\u00f6nnen an allen g\u00e4ngigen Transportertypen eingesetzt werden. Werbeinhalte werden \u00fcber die RoadAds Online Plattform mit wenigen Klicks erstellt und in Echtzeit auf den Displays gezeigt. Dabei kann die Werbung beispielsweise automatisch an die aktuelle Position und Situation des Fahrzeugs angepasst werden.<\/p>\n

Sichtbarkeit und Wirtschaftlichkeit<\/strong><\/p>\n

Andreas Widmann, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer von RoadAds interactive erkl\u00e4rt: \u201eViele Fuhrparkbetreiber untersch\u00e4tzen das Werbepotential ihrer Flotte. Dabei erzielt Fahrzeugwerbung mehr als doppelt so viel Aufmerksamkeit als beispielsweise Plakatwerbung. Unsere Fahrzeugdisplays erh\u00f6hen die Wahrnehmung zus\u00e4tzlich und bieten die M\u00f6glichkeit, die Werbefl\u00e4che v\u00f6llig flexibel zu nutzen<\/em>\u201c. So k\u00f6nnen beispielsweise wechselnde Stellenanzeigen oder Produktwerbungen gezeigt und externes Marketingbudget gespart werden.
\n\u201eDar\u00fcber hinaus bieten wir mit unserem Werbeprogramm und unserer optionalen Vermarktungsgarantie eine unkomplizierte M\u00f6glichkeit, die Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks zu erh\u00f6hen und die Fahrzeugdisplays schnell zu refinanzieren<\/em>\u201c, so Andreas Widmann weiter.
\nJedes Display kann im deutschlandweiten Werbenetzwerk von RoadAds interactive vermarktet werden und generiert so zus\u00e4tzliche monatliche Einnahmen.<\/p>\n

Digitalf\u00f6rderung f\u00fcr den Mittelstand<\/strong><\/p>\n

Im Rahmen des F\u00f6rderprogramms \u201eDigital Jetzt<\/strong>\u201c stellt das Bundeswirtschaftsministerium bis Ende 2023 insgesamt 203 Millionen Euro zur Verf\u00fcgung, um Digitalisierungsvorhaben kleiner und mittelst\u00e4ndischer Unternehmen zu bezuschussen.
\nWeitere Informationen zum Zuschussprogramm finden Sie unter https:\/\/www.bmwi.de\/Redaktion\/DE\/Dossier\/digital-jetzt.html<\/a><\/p>\n

Auch die Digitalisierung des Fuhrparks ist eine f\u00f6rderf\u00e4hige Ma\u00dfnahme und sichert Unternehmen einen Zuschuss von bis zu 100.000 \u20ac. In Kombination mit der Vermarktungsgarantie von RoadAds interactive k\u00f6nnen Fahrzeuge so v\u00f6llig kostenneutral mit ePaper Displays best\u00fcckt werden.<\/p>\n

\u201eWir haben unser Werbeprogramm mit Vermarktungsgarantie vor einiger Zeit ins Leben gerufen, um insbesondere kleinen Unternehmen das Investment in unsere Displaytechnologie zu erleichtern. Dass das neue F\u00f6rderprogramm jetzt eine komplett risikofreie und kostenneutrale Ausr\u00fcstung erm\u00f6glicht freut uns nat\u00fcrlich sehr<\/em>\u201c f\u00fchrt Andreas Widmann aus \u201eGerne unterst\u00fctzen wir interessierte Unternehmen bei der Antragsstellung!<\/em>\u201c<\/p>\n

Pressekontaktdaten:<\/strong><\/p>\n

RoadAds interactive GmbH
\nAnsprechpartner: Andreas Widmann
\nRudolf-Diesel-Stra\u00dfe 6
\n69207 Sandhausen
\nTelefon: +49 621\/12181682<\/p>\n

E-Mail: presse@roadads.de
\nWebseite:
https:\/\/www.roadads.de<\/a><\/p>\n

\u00dcber RoadAds interactive GmbH<\/strong>
\nRoadAds interactive ist der f\u00fchrende Anbieter f\u00fcr digitale Fahrzeugwerbung und auf die Entwicklung und Produktion von ePaper Displays unter anderem f\u00fcr die Verwendung an Kraftfahrzeugen und der dazugeh\u00f6rigen Steuerungssoftware spezialisiert. Durch die eigene Fertigung und speziell entwickelte Herstellungsverfahren bietet RoadAds interactive kundenspezifische ePaper L\u00f6sungen f\u00fcr unterschiedliche Einsatzzwecke, mit besonderem Fokus auf Outdoor und Automotive. Das seit 2015 existierende Unternehmen betreibt Displaysysteme f\u00fcr namhafte Kunden im europ\u00e4ischen und asiatischen Raum.<\/p>\n

  <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Sandhausen, 05.10.2020 – Auch Fuhrparkunternehmen profitieren vom neuen Zuschussprogramm \u201eDigital Jetzt\u201c des Bundeswirtschaftsministeriums. Kombiniert mit der Vermarktungsgarantie von RoadAds interactive k\u00f6nnen Fahrzeuge jetzt v\u00f6llig kostenneutral mit digitalen Fahrzeugdisplays ausgestattet werden. So profitieren insbesondere kleine und mittelst\u00e4ndische Unternehmen von Werbeeinnahmen durch Vermarktung ihrer Fahrzeugfl\u00e4chen ohne Finanzierungsrisiko. Das aus der \u201eH\u00f6hle der L\u00f6wen\u201c bekannte Unternehmen RoadAds interactive […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":118852,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":534,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[6449,6450,6451,6452,6453,6454,755,6455,6456],"class_list":{"0":"post-118853","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-digital-jetzt","9":"tag-digitale-werbeflaechen","10":"tag-epaper-displays","11":"tag-fahrzeugdisplays","12":"tag-fahrzeugwerbung","13":"tag-foerderprogramms-digital-jetzt","14":"tag-fuhrpark","15":"tag-hoehle-der-loewen","16":"tag-roadads"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/118853","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=118853"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/118853\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/118852"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=118853"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=118853"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=118853"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}