\u00dcbergang zur Elektromobilit\u00e4t<\/a> unterst\u00fctzen wird. Die Gesch\u00e4ftskunden der FCA erhalten Zugang zum vollst\u00e4ndigen Lade-\u00d6kosystem von NewMotion \u2013 von der intelligenten Ladeinfrastruktur \u00fcber Backoffice-Dienstleistungen bis hin zur Notfallbetreuung von Kunden. Dank dieses Komplettangebots ist das Laden f\u00fcr Gesch\u00e4ftskunden so einfach wie m\u00f6glich, um ihnen einen nahtlosen \u00dcbergang zur E-Mobilit\u00e4t erm\u00f6glicht. Die Partnerschaft wird in 12 L\u00e4ndern eingef\u00fchrt, zun\u00e4chst in Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten K\u00f6nigreich, gefolgt von den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, \u00d6sterreich und den nordischen L\u00e4ndern.<\/p>\nNahtloser \u00dcbergang zur E-Mobilit\u00e4t in ganz Europa<\/h2>\n
Die Wahl von FCA fiel auf NewMotion als Ladepartner f\u00fcr Gesch\u00e4ftskunden aufgrund seiner europaweiten Pr\u00e4senz, die Zugang zu einem der gr\u00f6\u00dften \u00f6ffentlichen Roaming-Netze des Kontinents erm\u00f6glicht. Mit der Partnerschaft bietet NewMotion den Gesch\u00e4ftskunden von FCA Zugang zu seinem gesamten \u00d6kosystem. Die Kunden profitieren so von der fachgerechten Installation von Ladepunkten am Arbeitsplatz und bei den Mitarbeitern zu Hause sowie von der NewMotion-Ladekarte mit Zugang zu \u00fcber 175.000 \u00f6ffentlichen Ladepunkten in Europa. Dar\u00fcber hinaus bietet NewMotion einen End-to-End Support vom ersten Beratungsgespr\u00e4ch \u00fcber die Installation vor Ort bis hin zur Kundenbetreuung in Notf\u00e4llen zur Verf\u00fcgung.<\/p>\n
Alle NewMotion-Ladepunkte eines Unternehmens sind online angebunden und bieten intelligente Funktionen. So erm\u00f6glicht die Ladeinfrastruktur beispielsweise die automatische Verteilung der verf\u00fcgbaren Netzleistung an alle angeschlossenen Ladepunkte. Dadurch k\u00f6nnen FCA-Kunden, die NewMotion-Ladeinfrastruktur so effizient wie m\u00f6glich nutzen und die Installation teurerer Schnellladeger\u00e4te oder unn\u00f6tige Upgrades des Netzanschlusses vermeiden. Zudem kann die E-Auto-Ladung mit Zahlungsfunktionen und Dateneinblicken kombiniert werden, sodass Mitarbeitern, die einen Firmenwagen fahren und zu Hause aufladen, die Stromkosten automatisch erstattet werden.<\/p>\n
Intelligentes Management der gesamten Ladeinfrastruktur<\/h3>\n
Flottenmanager gro\u00dfer Unternehmen erhalten au\u00dferdem Zugang zum Business Hub, um alle Aspekte ihrer NewMotion-Ladeinfrastruktur von einer zentralen, benutzerfreundlichen Plattform aus zu \u00fcberwachen, zu analysieren und zu steuern. Die Verwaltung einer Ladeinfrastruktur \u00fcber mehrere Standorte hinweg ist ein komplexer Prozess. Die Business Hub-Plattform hilft Gesch\u00e4ftskunden von FCA, den Zugang zu Ladepunkten zu regeln, die Nutzung zu \u00fcberwachen und bei der Kostenkontrolle.<\/p>\n
„Die Partnerschaft mit NewMotion ist einer der zahlreichen Services, die Fiat Chrysler Automobiles seinen Kunden anbietet. Dadurch m\u00f6chten wir den K\u00e4ufern eines E-Autos oder Hybrids den Umstieg so einfach wie m\u00f6glich machen. Mit einfachen und innovativen L\u00f6sungen k\u00f6nnen Gesch\u00e4ftskunden s\u00e4mtliche Herausforderungen, die durch neue Arten der E-Mobilit\u00e4t auftauchen, in Chancen verwandeln“, erkl\u00e4rt Roberto Di Stefano, Head of e-Mobility EMEA bei FCA.<\/p>\n
„Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung verf\u00fcgen wir \u00fcber das Know-how und die Kenntnisse, um Unternehmensflotten bei den wachsenden Herausforderungen beim Umstieg auf die E-Mobilit\u00e4t zu unterst\u00fctzen. Unser \u00d6kosystem intelligenter Ladel\u00f6sungen erstreckt sich \u00fcber eine gro\u00dfe Anzahl europ\u00e4ischer L\u00e4nder und gew\u00e4hrleistet Gesch\u00e4ftskunden, die international t\u00e4tig sind oder mehrere Standorte haben, dass sie \u00fcberall auf die gleichen L\u00f6sungen zugreifen k\u00f6nnen. Wir freuen uns darauf, die FCA dabei zu unterst\u00fctzen, ihren Unternehmenskunden das nahtlose Laden ihrer E-Autos zu erm\u00f6glichen“, sagt Melanie Lane, CEO von NewMotion.<\/p>\n
Gesch\u00e4ftskunden in den folgenden 12 L\u00e4ndern profitieren von der Partnerschaft zwischen NewMotion und FCA: Deutschland, Frankreich, Gro\u00dfbritannien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, \u00d6sterreich, Finnland, Norwegen, Schweden und D\u00e4nemark. Die Partnerschaft wird in den n\u00e4chsten drei Jahren umgesetzt.<\/p>\n
Pressekontaktdaten:<\/strong>
\nThe New Motion Deutschland GmbH
\nWattstra\u00dfe 11
\n13355 Berlin<\/p>\nAnsprechpartner: Alan Poe
\nTel: +49 (0) 30 215 028 48
\nivanratnitski@gmail.com
\nhttp:\/\/www.newmotion.com<\/a><\/p>\nFirmenkontakt<\/strong>
\nThe New Motion Deutschland GmbH
\nYu Mee Koning-Liem
\nWattstra\u00dfe 11
\n13355 Berlin
\n+31 88 010 9560
\ninfo@newmotion.de
\nhttp:\/\/www.newmotion.com<\/p>\nDie Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung. <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Berlin, 16. Dezember 2020 \u2013 Fiat Chrysler Automobiles (FCA) und NewMotion, ein f\u00fchrender Anbieter von intelligenten Ladel\u00f6sungen f\u00fcr Elektroautos in Europa, k\u00fcndigen heute eine neue Partnerschaft an, die die Gesch\u00e4ftskunden der FCA beim \u00dcbergang zur Elektromobilit\u00e4t unterst\u00fctzen wird. Die Gesch\u00e4ftskunden der FCA erhalten Zugang zum vollst\u00e4ndigen Lade-\u00d6kosystem von NewMotion \u2013 von der intelligenten Ladeinfrastruktur \u00fcber […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":120278,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":591,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3,4],"tags":[2860,7398,4774,7399],"class_list":{"0":"post-120279","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"category-elektromobilitaet","9":"tag-e-mobilitaet","10":"tag-fiat-chrysler","11":"tag-ladestation","12":"tag-newmotion"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/120279","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=120279"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/120279\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/120278"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=120279"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=120279"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=120279"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}