{"id":122841,"date":"2021-05-31T14:29:16","date_gmt":"2021-05-31T12:29:16","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=122841"},"modified":"2021-05-31T14:29:16","modified_gmt":"2021-05-31T12:29:16","slug":"fahren-punkten-sparen-euromaster-ist-neuer-payback-partner","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/122841\/fahren-punkten-sparen-euromaster-ist-neuer-payback-partner\/","title":{"rendered":"Fahren, Punkten, Sparen: Euromaster ist neuer PAYBACK Partner"},"content":{"rendered":"

Europas f\u00fchrende Auto- und Werkstattkette ist jetzt offizieller Partner bei Deutschlands beliebtestem Multipartner-Bonusprogramm. Somit k\u00f6nnen die mehr als 31 Millionen aktiven PAYBACK Kund:innen ab sofort bei allen Services, Reparaturen und vielen weiteren Leistungen rund ums Auto punkten und sparen. Zus\u00e4tzlich k\u00f6nnen PAYBACK Fans auch beim Kauf von Reifen und Fahrzeugzubeh\u00f6r ihr Punktekonto bei Euromaster kr\u00e4ftig auftanken. Deutschlandweit stehen f\u00fcr den „Boxenstopp“ mehr als 300 Euromaster Filialen mit ihrem hervorragenden Service bereit. Zum Start der neuen Partnerschaft gibt es bei allen teilnehmenden Euromaster Filialen 21fache Punkte auf das Leistungsspektrum vor Ort.<\/p>\n

„Wir freuen uns, mit Euromaster einen \u00e4u\u00dferst attraktiven Mobilit\u00e4tspartner in unserem Partnerverbund begr\u00fc\u00dfen zu d\u00fcrfen. Als f\u00fchrender Werkstattexperte erg\u00e4nzt Euromaster unser Portfolio ideal. Mit 21fachen Punkten geben wir auch gleich richtig Gas, um gemeinsam jederzeit das beste Kundenerlebnis zu bieten“, so PAYBACK Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer Bernhard Brugger.<\/p>\n

„Unsere Kundinnen und Kunden haben nun mit uns einen weiteren Mehrwert, denn ihre Treue wird ab sofort noch st\u00e4rker belohnt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit PAYBACK und werden sie mit vielen attraktiven Angeboten f\u00fcr unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Automobil begeistern“, erkl\u00e4rt Dr. David Gabrysch, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer Euromaster Deutschland und \u00d6sterreich.<\/p>\n

Und so funktioniert PAYBACK bei Euromaster: Kund:innen werden f\u00fcr je zwei volle Euro Umsatz mit einem Punkt belohnt. Mit Coupons vervielfachen sich die Punkte entsprechend, zum Start vor Ort sogar mit 21fachen Punkten auf alle Produkte und Services au\u00dfer Glas, Haupt- und Abgasuntersuchungen.<\/p>\n

Ein Pressefoto zur neuen Partnerschaft von Euromaster mit PAYBACK finden Sie im Pressebereich der PAYBACK.group<\/a>.<\/p>\n

\u00dcber PAYBACK:<\/strong><\/p>\n

PAYBACK ist das f\u00fchrende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von \u00fcber 31 Millionen Kund:innen begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons f\u00fcrs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kund:innen wieder eingel\u00f6st, der \u00fcberwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Pr\u00e4mien. Die praktische PAYBACK App b\u00fcndelt das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von \u00fcber 10 Mio. Nutzer:innen verwendet. Sie z\u00e4hlt mit Amazon und eBay bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland und ist mit wetter.com und eBay Kleinanzeigen laut BILD (Studie August 2020) eine der „Top 3 Alltags-Apps“.<\/p>\n

\u00dcber EUROMASTER:<\/strong><\/p>\n

Euromaster, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group,ist mit 2.300 Service-Centern in 17 L\u00e4ndern f\u00fchrender europ\u00e4ischer Experte f\u00fcr Reifen, und Werkstattservice im PKW-, LKW- und Nutzfahrzeugbereich. Zum deutschlandweiten Servicenetz z\u00e4hlen 360 eigene Filialen und Franchise-Betriebe, die nach modernsten technischen Standards ausger\u00fcstet sind. Kunden der Michelin Tochtergesellschaft mit Sitz in Mannheim sind sowohl Privat- als auch Gesch\u00e4ftskunden. Das Flottengesch\u00e4ft wird durch eine professionelle Au\u00dfendienstmannschaft sowie ein qualifiziertes Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterst\u00fctzt.<\/p>\n

PAYBACK.groupPAYBACK.de<\/p>\n

Pressekontakt:<\/strong><\/p>\n

Nina Purtscher
\nPressestelle PAYBACK GmbH
\nTheresienh\u00f6he 12
\n80339 M\u00fcnchen
\nTel.: +49 (0) 89 997 41 206, Mobil:+049 (0) 172 94 30 713
\nnina.purtscher@PAYBACK.net
\nPAYBACK.group, PAYBACK.de, twitter.com\/Presse_PAYBACK<\/p>\n

Original-Content von: PAYBACK GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\n

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