{"id":126737,"date":"2021-07-13T14:06:42","date_gmt":"2021-07-13T12:06:42","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=126737"},"modified":"2021-07-13T14:06:42","modified_gmt":"2021-07-13T12:06:42","slug":"toleranzausgleichelement-nach-dem-baukastenprinzip","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/126737\/toleranzausgleichelement-nach-dem-baukastenprinzip\/","title":{"rendered":"Toleranzausgleichelement nach dem Baukastenprinzip"},"content":{"rendered":"

Velbert, 13.07.2021<\/p>\n

Die bew\u00e4hrten Toleranzausgleichsysteme von WITOL gibt es jetzt auch im Konfigurator. Die Ausgleichelemente k\u00f6nnen dort individuell nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt werden. Eine Vorschau in 2D und 3D sowie die genauen Abmessungen werden sofort auf der Website generiert. Auch die Schnittstellenzeichnungen sowie die nativen CAD-Dateien stehen sofort zum Download bereit.<\/strong><\/p>\n

Kunden k\u00f6nnen relevante Parameter in dem barrierefreien Online-Konfigurator ausw\u00e4hlen \u2013 frei nach dem Baukastenprinzip. Dabei haben sie die wichtigsten Eigenschaften direkt zur Auswahl: Zu den w\u00e4hlbaren Einstellungen geh\u00f6ren unter anderem die Schraubengr\u00f6\u00dfe<\/strong>, der Schnittstellentyp<\/strong>, die Schnittstellendicke<\/strong> und der Ausgleichsweg<\/strong>. Anschlie\u00dfend wird direkt eine detaillierte 3D-Vorschau generiert. Auch eine 2D- oder Bema\u00dfungsansicht inklusive Schnittstellenzeichnung stehen zur Auswahl.<\/p>\n

Bequem und schnell k\u00f6nnen sofort das PDF-Datenblatt sowie die nativen CAD-Dateien heruntergeladen werden. Die Daten sind direkt einsatzbereit, um sie in die Entwicklungsumgebung zu laden und im Projekt zu platzieren. Die konfigurierten Bauteile sind alle auch ab Lager schnell verf\u00fcgbar. So k\u00f6nnen Kunden den eigenen Entwicklungsaufwand reduzieren. F\u00fcr die WITOLe fallen zudem keine Investitionskosten f\u00fcr Werkzeuge an.<\/p>\n

Zus\u00e4tzlich zum Konfigurator gibt es auch Basis WITOLe, die im Produkt Finder zur Verf\u00fcgung stehen. Diese Ausgleichelemente sind direkt ab Lager verf\u00fcgbar \u2013 es fallen keine Werkzeugkosten an, und die Basic Elemente k\u00f6nnen direkt eingesetzt werden.<\/p>\n

Das individuell passende WITOL nach dem Baukastenprinzip k\u00f6nnen Kunden unter https:\/\/witol.com\/konfigurator\/ konfigurieren. Weitere Informationen zu den Einsatzgebieten der Toleranzausgleichsysteme finden sich au\u00dferdem unter https:\/\/witol.com\/anwendungen\/<\/a>.<\/p>\n

Pressekontaktdaten:<\/strong><\/p>\n

WITOL\u00ae WITTE-Velbert GmbH & Co.KG
\nH\u00f6ferstr. 3-15
\n42551 Velbert<\/p>\n

Telefon: +49 (0) 2051 \/ 498-0
\nTelefax: +49 (0) 2051 \/ 498-355
\nE-Mail:\u00a0
info@witol.com<\/a><\/p>\n

Web:\u00a0witol.com<\/a> <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Velbert, 13.07.2021 Die bew\u00e4hrten Toleranzausgleichsysteme von WITOL gibt es jetzt auch im Konfigurator. Die Ausgleichelemente k\u00f6nnen dort individuell nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt werden. Eine Vorschau in 2D und 3D sowie die genauen Abmessungen werden sofort auf der Website generiert. Auch die Schnittstellenzeichnungen sowie die nativen CAD-Dateien stehen sofort zum Download bereit. Kunden k\u00f6nnen relevante Parameter […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":126736,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":395,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[369,6094,8038,7073,8039,8040,8041],"class_list":{"0":"post-126737","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-automobilzulieferer","9":"tag-befestigung","10":"tag-befestigungsloesung","11":"tag-oem","12":"tag-tier","13":"tag-verbindungselement","14":"tag-witol"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/126737","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=126737"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/126737\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/126736"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=126737"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=126737"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=126737"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}