https:\/\/www.wholesalemarkets.co.uk\/<\/a><\/p>\nStimmen zum Praxisversuch am Billingsgate Market<\/h2>\n
Youssef Archi ist Direktor von Ish Seafood<\/strong>. Der Stand von Ish geh\u00f6rt seit 2015 zum Inventar in Billingsgate. Das Unternehmen beliefert Fischh\u00e4ndler in und um London und setzte daf\u00fcr bislang zwei Lieferwagen ein. „Die Zustellqualit\u00e4t wird immer besser, deshalb benutzen wir unsere eigenen Transporter gar nicht mehr<\/em>„, best\u00e4tigt Archi. „Vorher mussten wir bei neuen Kunden immer \u00fcber die Anschaffung eines weiteren Fahrzeugs nachdenken, was uns nur noch mehr belastete h\u00e4tte. Jetzt k\u00f6nnen wir uns voll darauf konzentrieren, neue Kunden zu gewinnen.<\/em>“<\/p>\nMark Button leitet als Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer<\/strong> den auf eingelegten Aal und Meeresfr\u00fcchte spezialisierten Gro\u00dfh\u00e4ndler Barney’s Billingsgate Ltd. Zu den wichtigsten Kunden des seit 60 Jahren in Billingsgate beheimateten Lieferanten z\u00e4hlen Restaurants, Fachgesch\u00e4fte, Fischh\u00e4ndler und Adelsh\u00e4user in der Hauptstadtregion. Durch den Pilotversuch wurden neue Kunden auf das Unternehmen aufmerksam: „Eigentlich nehmen wir keine neuen Kunden an, die nicht auf unseren \u00fcblichen Routen liegen<\/em>„, berichtet Button. „Doch \u00fcber den gemeinsamen Lieferdient kann ich Pakete jetzt taggleich zustellen lassen. Das ist g\u00fcnstiger als wenn die Kunden ihre Ware hier abholen oder ich sie selbst liefere. F\u00fcr die Umwelt ist es von Vorteil, weniger Transporter einzusetzen. Ich w\u00fcrde einen Lieferdienst mit mehreren Abgabestellen gerne nutzen.<\/em>“<\/p>\nJeff Steadman steht als Direktor Chamberlain & Thelwell Ltd. vor<\/strong>, einem seit 1981 etablierten Lieferanten von Hotels und Restaurants im Gro\u00dfraum London. Mit seiner Fahrzeugflotte stellt er seinen Kunden manchmal zwei oder dreimal t\u00e4glich frische Produkte zu. „Die M\u00e4rkte entwickeln sich weiter und London entwickelt sich weiter. Viele gro\u00dfe St\u00e4dte m\u00f6chten bis 2030 ‚gr\u00fcner‘ werden, dabei spielt auch die Elektromobilit\u00e4t eine Rolle<\/em>„, analysiert er. „F\u00fcr unseren Gro\u00dfmarkt ist es von Vorteil, einen eigenen Lieferdienst zu haben. Die Kunden werden sich noch mehr f\u00fcr das Angebot interessieren, wenn wir ganz auf Elektrofahrzeuge umstellen. Wir alle m\u00fcssen unseren \u00f6kologischen Fu\u00dfabdruck verkleinern<\/em>.“<\/p>\nChris Hayward, Policy Chairman der City of London Corporation, erkl\u00e4rt<\/strong>: „Unsere historischen Gro\u00dfm\u00e4rkte haben viele hundert Jahre verl\u00e4sslich den Londoner B\u00fcrgern gedient. Aber im Angesicht des Klimawandels k\u00f6nnen wir nicht so weitermachen wie bisher. Dieser Pilotversuch hat bewiesen, dass innovative Zustellmethoden nicht nur die Emissionen und das Verkehrsaufkommen senken. Die Markth\u00e4ndler und ihre Kunden profitieren sogar von besserem Service. Unser Co-location-Programme – mit dem wir die Gro\u00dfm\u00e4rkte Billingsgate, Smithfield und New Spitalfields in Dagenham Dock zusammenf\u00fchren m\u00f6chten – bietet viele weitere Chancen f\u00fcr innovative, CO2-Emissionen sparende Transporte und f\u00fcr deutlich weniger Lieferverkehre zu und von den Gro\u00dfm\u00e4rkten.<\/em>“<\/p>\n„Wir freuen uns \u00fcber die Ergebnisse des Pilotversuchs“, erg\u00e4nzt Tutu Akinkoye, Leiterin GoGreen bei DHL Supply Chain UK und Irland<\/strong>. „Sie best\u00e4tigen unseren Ansatz, nicht nur durch den Einsatz nachhaltiger alternativer Kraftstoffe und Antriebe sauberer zu fahren, sondern auch weniger zu fahren und damit den Energie- und Kraftstoffverbrauch in der Zustellung zu reduzieren. Genauso zufrieden sind wir mit dem Engagement der H\u00e4ndler und Projektpartner und mit den M\u00f6glichkeiten, die dieses strategische Projekt aufzeigt: die gr\u00f6\u00dfere Auswahl an Waren f\u00fcr die Kunden der Londoner Gro\u00dfm\u00e4rkte, verschiedene Lieferoptionen und die nachhaltigere Art und Weise, Restaurants, Gro\u00dfh\u00e4ndler und Verbraucher zu beliefern. Und das Beste: Die L\u00f6sung ist reproduzierbar und l\u00e4sst sich auf weitere St\u00e4dte mit \u00e4hnlichen Herausforderungen \u00fcbertragen – in Gro\u00dfbritannien und weltweit.<\/em>“<\/p>\n\n- Laut einer von der DHL Supply Chain durchgef\u00fchrten Analyse der Daten von leichten Nutzfahrzeugen mit Dieselantrieb, die \u00fcber einen Zeitraum von 14 Wochen aufgezeichnet wurden<\/li>\n
- Erh\u00e4ltlich f\u00fcr Fahrzeuge mit einem integrierten FordPass Connect-Modem oder mit zugelassenem Plug-in-Ger\u00e4t (PID). Kann eine Modem-Aktivierung erfordern. Ford Telematics erfordert ein kostenpflichtiges Abonnement. Es gelten die allgemeinen Gesch\u00e4ftsbedingungen. Telematik-Dienste und -Funktionen sowie der Zugriff auf Fahrzeugdaten sind abh\u00e4ngig vom Abonnement und der Verf\u00fcgbarkeit kompatibler Netze. Sich weiterentwickelnde Technologien\/Mobilfunknetze\/Fahrzeugfunktionen k\u00f6nnen die Funktionalit\u00e4t einschr\u00e4nken und den Betrieb der verbundenen Funktionen verhindern.<\/li>\n
- Der Zugriff auf die Daten des vernetzten Fahrzeugs durch die Ford-H\u00e4ndler erfolgt nur nach Kontaktaufnahme durch den Kunden und ausschlie\u00dflich zu dem Zweck, den Kunden bei der Wartung des Fahrzeugs zu beraten und dem H\u00e4ndler die M\u00f6glichkeit zu geben, Probleme zu diagnostizieren, bevor das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht wird. Die Verf\u00fcgbarkeit kann vom Markt und der Beteiligung des H\u00e4ndlers abh\u00e4ngen.<\/li>\n<\/ol>\n
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Ford-Werke GmbH<\/p>\n
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilit\u00e4tsanbieter mit Sitz in K\u00f6ln. Das Unternehmen besch\u00e4ftigt an den Standorten K\u00f6ln, Saarlouis und Aachen rund 19.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gr\u00fcndung im Jahr 1925 haben die Ford-Werke mehr als 47 Millionen Fahrzeuge produziert. Weitere Presse-Informationen finden Sie unter http:\/\/www.media.ford.com.<\/p>\n
Pressekontakt:<\/p>\n
Isfried Hennen
\nFord-Werke GmbH
\n0221\/90-17518
\nihennen1@ford.com<\/p>\n
Original-Content von: Ford-Werke GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\n\n
Bildunterschrift:<\/span><\/p>\nDie City of London Corporation, die DHL Supply Chain und Ford Pro realisierten am historischen Fischmarkt am Billingsgate in London seit M\u00e4rz 2022 einen insgesamt 18-w\u00f6chigen Praxisversuch zur umweltschonenden Belieferung. Die City of London Corporation initiierte als Eigent\u00fcmerin des Billingsgate Market diesen Pilotversuch und holte die DHL Supply Chain und Ford Pro an Bord. Diese Partner stellten Fahrzeuge, Software und Service zur Verf\u00fcgung. Ziel war es, M\u00f6glichkeiten zu testen, wie der Verkehr auf den \u00fcberlasteten Stra\u00dfen der britischen Hauptstadt reduziert, die Luftqualit\u00e4t verbessert und zus\u00e4tzlich auch den 40 beteiligten H\u00e4ndlern am Billingsgate handfeste Vorteile geboten werden k\u00f6nnen. \/ Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/6955 \/ Die Verwendung dieses Bildes ist f\u00fcr redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.<\/span><\/p>\n<\/div>\n\n
Bildrechte: Ford-Werke GmbH<\/span><\/p>\nFotograf: Ford<\/span><\/p>\n<\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Neues Lieferkonzept f\u00fcr Londons Billingsgate Market mit Ford Transportern senkt CO2-Emissionen um 37 Prozent K\u00f6ln \/ London (ots) – 40 H\u00e4ndler am historischen Billingsgate Market in London, dem historischen Fischmarkt, nahmen an Pilotstudie von Ford Pro, der City of London Corporation und der DHL Supply Chain zu nachhaltiger Belieferung teil Seit M\u00e4rz 2022 hat sich […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":138664,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":362,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[12676,12677,712,12678,12679,1537],"class_list":{"0":"post-138665","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-billingsgate-market","9":"tag-co2-emissionen","10":"tag-ford","11":"tag-ford-pro","12":"tag-london","13":"tag-studie"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/138665","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=138665"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/138665\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/138664"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=138665"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=138665"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=138665"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}