Das neue Layout von www.skoda-storyboard.de sieht modern aus und \u00fcberzeugt mit positivem Design. Gleichzeitig punktet es mit guter \u00dcbersichtlichkeit. \/ Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/28249 \/ Die Verwendung dieses Bildes ist f\u00fcr redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.<\/figcaption><\/figure>\nWeiterstadt (ots) –<\/p>\n
Zeit f\u00fcr eine neue Online-\u00c4ra: \u201aextratouch<\/strong>\u2018, das Online-Magazin von \u0160KODA AUTO Deutschland, ist ab sofort auf www.skoda-storyboard.de (https:\/\/www.skoda-storyboard.com\/de\/) zuhause. Durch die Einbettung in die internationale Markenplattform von \u0160KODA AUTO genie\u00dfen die User noch mehr und noch vielf\u00e4ltigeren Content. Denn neben den von www.extratouch.de bekannten Beitr\u00e4gen stehen nun weitere spannende Hintergrundstories sowie zus\u00e4tzlich Bildgalerien und Videos bereit. Das neue www.skoda-storyboard.de richtet sich gleicherma\u00dfen an Kunden, Journalisten und Fans der tschechischen Traditionsmarke.<\/p>\nSeit nunmehr rund sieben Jahren liefert das Online-Magazin www.extratouch.de<\/strong> seinen Besuchern interessante Themen rund um \u0160KODA, die Fahrzeuge der Marke und die Menschen dahinter. Wie mache ich mein Auto urlaubsfit? Wie sieht das neue Rallye-Fahrzeug der Marke aus? Welches W\u00fcstenabenteuer bestreitet der \u0160KODA ENYAQ iV? Auf diese und viele weitere spannende Fragen gibt die Website auf gleicherma\u00dfen informative wie unterhaltsame Art detailliert Antwort.<\/p>\nMit dem Umzug auf die internationale Markenplattform www.skoda-storyboard.de verpasst \u0160KODA AUTO Deutschland seinem popul\u00e4ren Online-Magazin eine Frischzellenkur. Das neue Layout sieht noch moderner aus und \u00fcberzeugt mit seinem responsiven Design. Gleichzeitig bietet die Seite eine gute \u00dcbersichtlichkeit, sodass auch neue Besucher sich schnell zurechtfinden. Die aktuellsten Posts und Tweets der bekannten Social-Media-Kan\u00e4le sind nahtlos mit eingebunden.<\/p>\n
Ob Artikel rund um die attraktive Modellpalette der Marke, interessante Neuigkeiten rund um die \u0160KODA Mobilit\u00e4tsservices von heute und morgen oder packende Reise-Stories von prominenten Testimonials: Beim neuen Magazinauftritt wird jeder f\u00fcndig \u2013 selbst, wenn er vielleicht noch nicht wei\u00df, wonach er heute sucht.<\/p>\n
Entdecken Sie das Mehr an Content in der neuen Markenwelt von \u0160KODA auf www.skoda-storyboard.de (https:\/\/www.skoda-storyboard.com\/de\/).<\/p>\n
Pressekontakt:<\/p>\n
Ulrich Bethscheider-Kieser
\nLeiter Produkt- und Markenkommunikation
\nTelefon: +49 6150 133 121
\nE-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de<\/p>\n
Christoph V\u00f6lzke
\nSocial Media & Lifestyle
\nTelefon: +49 6150 133 122
\nE-Mail: christoph.voelzke@skoda-auto.de<\/p>\n
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\nBildunterschrift:<\/span><\/p>\nDas digitale Magazin ,extratouch‘ mit spannenden Geschichten rund um SKODA AUTO Deutschland zieht um auf www.skoda-storyboard.de. \/ Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/28249 \/ Die Verwendung dieses Bildes ist f\u00fcr redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.<\/span><\/p>\nBildrechte: Skoda Auto Deutschland GmbH<\/span>
\nFotograf: Skoda Auto Deutschland GmbH<\/span> <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Aus ,extratouch\u2018 wird Storyboard: Online-Magazin von \u0160KODA AUTO Deutschland mit neuem Auftritt Das digitale Magazin mit spannenden Geschichten rund um \u0160KODA AUTO Deutschland zieht um auf www.skoda-storyboard.de (https:\/\/www.skoda-storyboard.com\/de\/) Leserinnen und Leser d\u00fcrfen sich auf noch breitere Vielfalt aus Storytelling, starken Bildern und spannenden Videos freuen Zu den zus\u00e4tzlichen Inhalten der Storyboard-Plattform z\u00e4hlen Bildergalerien, Videos und […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":138704,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":307,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[12696,12697,1468],"class_list":{"0":"post-138705","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-extratouch","9":"tag-online-magazin","10":"tag-skoda-auto-deutschland"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/138705","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=138705"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/138705\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/138704"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=138705"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=138705"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=138705"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}