{"id":138825,"date":"2022-08-30T22:47:39","date_gmt":"2022-08-30T20:47:39","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=138825"},"modified":"2022-08-30T22:47:39","modified_gmt":"2022-08-30T20:47:39","slug":"skoda-auto-stellt-neuen-markenauftritt-vor-und-beschleunigt-e-offensive","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/138825\/skoda-auto-stellt-neuen-markenauftritt-vor-und-beschleunigt-e-offensive\/","title":{"rendered":"\u0160KODA AUTO stellt neuen Markenauftritt vor und beschleunigt E-Offensive"},"content":{"rendered":"

\u0160KODA AUTO stellt im Rahmen der NEXT LEVEL \u2013 \u0160KODA STRATEGY 2030 seinen neuen Markenauftritt vor. Im Zentrum stehen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity.<\/em><\/h2>\n

Au\u00dferdem beschleunigt und erweitert der tschechische Automobilhersteller seine E-Offensive: Bereits bis 2026 wird \u0160KODA AUTO drei neue reine E-Modelle auf den Markt bringen, weitere werden folgen. Die Konzeptstudie VISION 7S gibt einen konkreten Ausblick auf eines dieser Modelle. Bis 2030 soll der Anteil rein batterieelektrischer Fahrzeuge an den Verk\u00e4ufen der Marke \u0160KODA in Europa auf \u00fcber 70 Prozent steigen. Der tschechische Automobilhersteller investiert in den n\u00e4chsten f\u00fcnf Jahren weitere 5,6 Milliarden Euro in E-Mobilit\u00e4t und 700 Millionen Euro in Digitalisierung.<\/p>\n

\"\u0160KODA
\u0160KODA AUTO stellt neuen Markenauftritt vor und beschleunigt E-Offensive<\/figcaption><\/figure>\n

\u203a Neue Designsprache, neues Logo sowie umfangreiches Update der Corporate Identity<\/p>\n

\u203a Konzeptstudie \u0160KODA VISION 7S gibt konkreten Ausblick auf ein komplett neues E-Modell<\/p>\n

\u203a Beschleunigte E-Offensive: Drei neue Modelle bereits bis 2026, weitere werden folgen<\/p>\n

\u203a \u0160KODA AUTO investiert in den n\u00e4chsten f\u00fcnf Jahren weitere 5,6 Milliarden Euro in E Mobilit\u00e4t und 700 Millionen Euro in Digitalisierung<\/p>\n

Mehr Informationen sowie Bildmaterial zur neuen Konzeptstudie \u0160KODA VISION 7S stehen als Pressemappe bereit.<\/p>\n

Pressekontakt:<\/h3>\n

Ulrich Bethscheider-Kieser
\nLeiter Produkt- und Markenkommunikation
\nTelefon: +49 6150 133 121
\nE-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de<\/p>\n

Karel M\u00fcller
\nMedia Relations
\nTelefon: +49 6150 133 115
\nE-Mail: karel.mueller@skoda-auto.de<\/p>\n

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\n

\n

Mit der Konzeptstudie VISION 7S gibt SKODA AUTO einen konkreten Ausblick auf eines der kommenden reinen E-Modelle. \/ Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/28249 \/ Die Verwendung dieses Bildes ist f\u00fcr redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis: SMB Fotograf: Skoda Auto Deutschland GmbH<\/strong><\/span><\/p>\n<\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

\u0160KODA AUTO stellt im Rahmen der NEXT LEVEL \u2013 \u0160KODA STRATEGY 2030 seinen neuen Markenauftritt vor. Im Zentrum stehen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity. Au\u00dferdem beschleunigt und erweitert der tschechische Automobilhersteller seine E-Offensive: Bereits bis 2026 wird \u0160KODA AUTO drei neue reine E-Modelle auf den Markt bringen, […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":138824,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":300,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[12797,5075,608,1464,12798,12799,1746],"class_list":{"0":"post-138825","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-auto-skoda","9":"tag-e-modelle","10":"tag-elektromobilitaet","11":"tag-skoda","12":"tag-skoda-auto-investiert","13":"tag-skoda-vision-7s","14":"tag-wirtschaft"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/138825","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=138825"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/138825\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/138824"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=138825"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=138825"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=138825"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}