Im ,Decentraland‘ k\u00f6nnen sich die User frei bewegen und die Welt erkunden. Sie haben so zum Beispiel die M\u00f6glichkeit, sich ein freistehendes digitales 3D-Modell des ENYAQ COUP\u00c9 iV aus n\u00e4chster N\u00e4he anzusehen.<\/figcaption><\/figure>\nUwe Ungeheuer, Leiter Marketing bei \u0160KODA AUTO Deutschland, unterstreicht die Bedeutung der neuen Plattform: \u201eDas Metaverse bietet gro\u00dfes Potenzial, wichtige Zielgruppen anzusprechen. Wir wollen diese Chance nutzen und die Menschen auch virtuell mit einem attraktiven Markenauftritt begeistern.\u201c Im Mittelpunkt steht das neue ENYAQ COUP\u00c9 iV. \u201eWir freuen uns, als erste Automarke in Deutschland unsere Zielgruppenkommunikation fl\u00e4chendeckend im Metaverse weiterzuf\u00fchren. Mit unserem Elektro-Flaggschiff haben wir dort gute Chancen, die richtige Zielgruppe zu adressieren\u201c, f\u00fchrt Ungeheuer weiter aus. Die User in ,Decentraland\u2018 k\u00f6nnen ein freistehendes digitales 3D-Modell des ENYAQ COUP\u00c9 iV aus n\u00e4chster N\u00e4he ansehen.<\/p>\n
Den \u0160KODA Markenauftritt k\u00f6nnen die Nutzer zu jeder Tag- und Nachtzeit erleben. F\u00fcr die technische Umsetzung arbeitet das Unternehmen mit dem D\u00fcsseldorfer Startup met[ads] zusammen. Dieses erm\u00f6glicht die zielgruppengerechte Ansprache. \u00dcber den Techstack des Startups aktiviert \u0160KODA mehr als 120 Fl\u00e4chen im Decentraland und erreicht so viele User dieses Metaverse. Der Zugriff auf ,Decentraland\u2018 funktioniert via Computer, Tablet, Smartphone und allen Ger\u00e4ten, die \u00fcber einen Webbrowser und die technischen Voraussetzungen verf\u00fcgen.<\/p>\n
Pressekontakt:<\/p>\n
Ulrich Bethscheider-Kieser
\nLeiter Produkt- und Markenkommunikation
\nTelefon: +49 6150 133 121
\nE-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de<\/p>\n
Karel M\u00fcller
\nMedia Relations
\nTelefon: +49 6150 133 115
\nE-Mail: karel.mueller@skoda-auto.de<\/p>\n
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\nBildunterschrift:<\/span><\/p>\n\u0160KODA startet Out-of-Home-Werbung im Metaverse ,Decentraland\u2018 – SKODA tritt ab sofort im ,Decentraland‘ auf, einem der aktuell gr\u00f6\u00dften und bedeutsamsten Metaversen. \/ Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/28249 \/ Die Verwendung dieses Bildes ist f\u00fcr redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.<\/span><\/p>\nBildrechte: Skoda Auto Deutschland GmbH<\/span>
\nFotograf: Skoda Auto Deutschland GmbH<\/span> <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"\u0160KODA AUTO Deutschland setzt damit auf reichweitenstarke, digitale Out-of-Home-Werbung (OOH) und erschlie\u00dft neue Zielgruppen Als erste Automobilmarke in Deutschland sichert sich \u0160KODA einen Platz auf der wachsenden Plattform ,Decentraland\u2018, einem der aktuell bedeutsamsten Metaversen Freistehendes 3D-Modell des \u0160KODA ENYAQ COUP\u00c9 iV steht im Metaverse zum Entdecken bereit \u00dcber 1,5 Millionen User nutzen ,Decentraland\u2018 bereits zur […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":141487,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":318,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[12952,12953,1464,11993,4841],"class_list":{"0":"post-141488","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-decentraland","9":"tag-out-of-home-werbung","10":"tag-skoda","11":"tag-skoda-enyaq-coupe-iv","12":"tag-weiterstadt"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/141488","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=141488"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/141488\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/141487"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=141488"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=141488"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=141488"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}