{"id":145397,"date":"2022-12-02T12:57:39","date_gmt":"2022-12-02T11:57:39","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=145397"},"modified":"2022-12-02T12:57:39","modified_gmt":"2022-12-02T11:57:39","slug":"keko-fullservice-fuer-exklusives-kundenmagazin-porsche-times","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/145397\/keko-fullservice-fuer-exklusives-kundenmagazin-porsche-times\/","title":{"rendered":"Keko: Fullservice f\u00fcr exklusives Kundenmagazin Porsche Times"},"content":{"rendered":"
Kreativagentur steuert die mittlerweile 10. Ausgabe f\u00fcr die Premiummarke<\/span><\/p>\n Frankfurt, 01.12.2022 – Corporate Publishing at its best: Porsches Kundenmagazin Die Porsche Times erscheint 3-mal im Jahr und hat einen hohen Stellenwert f\u00fcr den Sportwagenhersteller und seine Kunden. Als Sprachrohr der Porsche Zentren in Deutschland informiert das Magazin \u00fcber aktuelle Fahrzeugmodelle und Neuigkeiten aus dem Porsche Zentrum. Dabei transportieren Worte und Bilder gleichzeitig Lifestyle und Emotionen, die Porsche Enthusiasten mit der Marke verbinden.<\/p>\n F\u00fcr die Realisierung der Porsche Times ist Keko mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung im Marketing f\u00fcr Porsche bestens ger\u00fcstet. Die Agentur \u00fcbernimmt dabei alle Aufgaben – vom Projektmanagement, der Jahres- und Redaktionsplanung \u00fcber die Gestaltung durch Redaktion und Grafik sowie Koordinierung der h\u00e4ndlerindividuellen Ausgaben bis hin zur Produktion. Die Erstellung des Magazins erfolgt dabei in zwei Phasen: Zuerst wird eine \u00fcberregionale redaktionelle Vorlage gestaltet, die im zweiten Schritt in Zusammenarbeit mit den H\u00e4ndlern f\u00fcr sie individualisiert wird.<\/p>\n Jedes Porsche Zentrum stellt daf\u00fcr seinen Content \u00fcber ein Buchungssystem zur Verf\u00fcgung. Im Anschluss werden die Inhalte von Keko bearbeitet – von der 1:1-\u00dcbernahme bis zur kompletten redaktionellen Erstellung von Artikeln. Zus\u00e4tzlich gibt es seit diesem Jahr eine \u00fcberregionale Deutschland-Ausgabe der Porsche Times.<\/p>\n „Mit Porsche Times sprechen wir schon seit vielen Jahren unsere Kunden und alle Porsche Begeisterten an. Neben aktuellen Informationen, die wir ihnen damit vermitteln wollen, ist uns vor allem die emotionale Bindung und die regionale Verankerung durch dieses Medium wichtig. Keko kennt unsere Unternehmensphilosophie und unsere Kunden seit vielen Jahren. Beste Voraussetzungen also, um gemeinsam mit unseren H\u00e4ndlern eine ebenso professionelle wie emotionale Porsche Times zu gestalten“, so Bastian Schramm, Direktor Marketing bei Porsche Deutschland.<\/p>\n „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Porsche Times die Chance haben, unsere Erfahrung und die Leidenschaft f\u00fcr Porsche sowie unsere Kompetenz im Corporate Publishing unter Beweis stellen zu k\u00f6nnen. Gerade im digitalen Zeitalter ist dieses hochwertige Print-Magazin ein wertbest\u00e4ndiges Medium, das man immer gern wieder zur Hand nimmt. Zurzeit arbeiten wir bereits an der zehnten von uns verfassten Ausgabe und freuen uns darauf, Porsche Kunden in Zukunft mit vielen weiteren zu begeistern“, so Carsten Menge, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer von Keko.<\/p>\n \u00dcber Keko: Firmenkontakt<\/b>
\n„Porsche Times“ liegt seit nunmehr fast 3 Jahren in den H\u00e4nden von Keko. Die Marken- und Werbeagentur konnte sich 2020 im Pitch durchsetzen und \u00fcbernahm damit nicht nur die Erstellung und Herausgabe, sondern auch den hohen Unternehmensanspruch „Ein Porsche muss immer begeistern“ f\u00fcr das Print-Magazin.<\/p>\n
\nKeko ist eine inhabergef\u00fchrte Fullservice-Agentur f\u00fcr Werbung und strategische Markenentwicklung. Vom Hauptsitz Frankfurt aus entwickelte sich das Unternehmen seit 2009 zu einer international agierenden Gruppe mit Standorten in London, Singapur, Washington und Dubai. Als eine der wenigen Agenturen weltweit verf\u00fcgt Keko \u00fcber eine besondere Spezialisierung f\u00fcr die Zielgruppe der Premium- und Luxuskonsumente „Modern Affluents“. Mit diesem Schwerpunkt arbeiten rund 160 Mitarbeiter weltweit f\u00fcr Kunden wie Porsche, Bentley, Pirelli, AFT Pharmaceutical, VIA, Lamborghini, Dentsply Sirona, Nexen und viele mehr.<\/p>\n
\nKeko GmbH
\nCarsten Menge
\nHanauer Landstra\u00dfe 181-185
\n60314 Frankfurt am Main
\n+49 (0) 69 \u2013 97 88 03 0
\n+49 (0) 69 \u2013 97 88 03 220
\nE-Mail: info@keko.de<\/a>
\nWeb: https:\/\/www.keko.de<\/p>\n