{"id":145900,"date":"2023-01-24T23:39:08","date_gmt":"2023-01-24T22:39:08","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=145900"},"modified":"2023-01-24T23:39:08","modified_gmt":"2023-01-24T22:39:08","slug":"werbung-fuer-transportlogistik-carpr-de","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/145900\/werbung-fuer-transportlogistik-carpr-de\/","title":{"rendered":"Werbung f\u00fcr Transportlogistik – Carpr.de"},"content":{"rendered":"

PR Werbung f\u00fcr Transportlogistik. Zielgerichtete Kampagnen f\u00fchren Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen zum Erfolg<\/h2>\n

Die Transport und Logistikunternehmen muss heute mehr denn je auf zielgerichtete PR-Kampagnen setzen, um auch zuk\u00fcnftig ihre Marktanteile halten und ausbauen zu k\u00f6nnen. Herausfordernde Zeiten wie die aktuellen, in denen neue und international agierende Mitstreiter den Markt fluten wegbrechen, sind stets Zeiten der Ver\u00e4nderungen und neuen Wege. Die Sparten Logistik, Transport und Verkehr genie\u00dfen noch immer den zweifelhaften Ruf, Marketing und Public Relations str\u00e4flich zu vernachl\u00e4ssigen. Noch vor wenigen Jahren beriefen die Unternehmen sich auf zu kleine Budgets und verlie\u00dfen sich deshalb lieber auf ihre Stammkunden, die ihnen immerhin schon viele Jahre die Treue gehalten haben.<\/p>\n

Herausfordernde Zeiten sind stets Zeiten der neuen Wege<\/span><\/p>\n

Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen, die den anspruchsvollen Weg funktionierender PR<\/a> beschreiten m\u00f6chten, finden in CarPR ihren auf ihre Sparte spezialisierten leistungsstarken Partner. W\u00e4hrend sich viele Pressemitteiler mit unterschiedlicher Reichweite am Markt tummeln, ist CarPR das erste Unternehmen f\u00fcr Marketing- und Public Relations Kampagnen<\/a>, die sich zielgerichtet an Leser und Medien f\u00fcr Auto<\/a>, Logistik, Mobilit\u00e4t, Transport, Motorsport und Verkehr richten.<\/p>\n

CarPR Spezialisten f\u00fcr „Logistik-Transportbranche“<\/span><\/h2>\n

Die Spezialisten von CarPR kennen die Logistik-Transportbranche<\/a> genau und wissen, wo genau sie die PR platzieren m\u00fcssen, um den gr\u00f6\u00dftm\u00f6glichen Nutzen f\u00fcr ihre Kunden zu generieren. W\u00e4hrend der Fokus auf den online-Medien liegt, bleiben auch die klassischen Printmedien nicht unber\u00fccksichtigt. Viel Wert wird au\u00dferdem darauf gelegt, dass nicht nur potentielle Neukunden und Stammkunden, sondern dar\u00fcber hinaus die Journalisten der Fachmedien erreicht werden.<\/p>\n

Pressemitteilungen sind ein wertvolles Werkzeug der klassischen PR-Arbeit \u2013 auch und ganz besonders f\u00fcr die Logistik, Transport und Verkehr<\/span><\/p>\n

Wichtige Werkzeuge der klassischen PR-Arbeit sind auch im Zusammenhang mit Logistik- und Transportunternehmen<\/a> neben der Optimierung der Webseiten selbst vor allem Pressemitteilungen, Blogtexte, Imagef\u00f6rderung in Social Media und das medien\u00fcbergreifende Storytelling.<\/p>\n

Werden diese Ma\u00dfnahmen sinnvoll miteinander verkn\u00fcpft und regelm\u00e4\u00dfig eingesetzt, so kann innerhalb sehr kurzer Zeit ein sowohl kurz- als auch langfristiger Erfolg erzielt werden. Das Suchmaschinenranking wird verbessert und ein breites und interessiertes Publikum auf die Unternehmen aus Logistik<\/a>, Transport und Verkehr aufmerksam. Am Ende versetzt eine professionelle Marketing-Strategie die Unternehmen aus der Transport und Logistikunternehmen in die Lage, Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.<\/p>\n

Kurzzusammenfassung:<\/strong>\u00a0 „Transport und Logistik“<\/strong><\/p>\n

Online Werbung Agentur f\u00fcr die Transport und Logistikunternehmen<\/em>: In Zeiten eines hart umk\u00e4mpften Marktes und st\u00e4ndig neuer Herausforderungen ist es f\u00fcr Unternehmen aus Logistik, Transport und Verkehr unverzichtbar, ihre Marktposition mittels konzertierter Marketing-Aktionen und einer gut abgestimmten PR zu festigen. CarPR ist auf Unternehmen rund um die Mobilit\u00e4t spezialisiert und empfiehlt sich deshalb als perfekter Partner f\u00fcr die perfekte PR-Kampagne<\/span><\/p>\n

Mehr Informationen unter: https:\/\/www.carpr.de\/marketing-und-pr-fuer-logistik-und-speditionen\/<\/a><\/p>\n

Pressekontakt:
\nErol Korkmaz
\nFranz-Lenze-Platz 63-65
\n47178 Duisburg
\nTelefon: 0203-4799808
\nE-Mail: info(@)prnews24.com
\nWeb:
https:\/\/www.CarPR.de\/<\/a><\/p>\n

Werbung f\u00fcr Transportlogistik <\/strong><\/span><\/h2>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

PR Werbung f\u00fcr Transportlogistik. Zielgerichtete Kampagnen f\u00fchren Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen zum Erfolg Die Transport und Logistikunternehmen muss heute mehr denn je auf zielgerichtete PR-Kampagnen setzen, um auch zuk\u00fcnftig ihre Marktanteile halten und ausbauen zu k\u00f6nnen. Herausfordernde Zeiten wie die aktuellen, in denen neue und international agierende Mitstreiter den Markt fluten wegbrechen, sind stets […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":145899,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":224,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[14377,12118,14379],"class_list":{"0":"post-145900","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-allgemein","8":"tag-transport-und-verkehr","9":"tag-transportlogistik","10":"tag-werbung-fuer-transportlogistik"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/145900","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=145900"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/145900\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/145899"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=145900"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=145900"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=145900"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}