{"id":146189,"date":"2023-02-25T00:55:49","date_gmt":"2023-02-24T23:55:49","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=146189"},"modified":"2023-02-25T00:55:49","modified_gmt":"2023-02-24T23:55:49","slug":"online-marketing-fuer-kfz-sachverstaendige","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/146189\/online-marketing-fuer-kfz-sachverstaendige\/","title":{"rendered":"Online-Marketing f\u00fcr Kfz-Sachverst\u00e4ndige"},"content":{"rendered":"

Kfz-Sachverst\u00e4ndige<\/p>\n

Ihr\u00a0Online-Marketing f\u00fcr Kfz-Sachverst\u00e4ndige mit nur einem Mausklick \u2013 Das Presseportal f\u00fcr Pressemitteilungen Auto Kfz-Gutachter
\n<\/strong><\/h2>\n

Kfz-Sachverst\u00e4ndige k\u00f6nnen ebenso wie Unternehmen mithilfe von Pressemitteilungen konzertierte Kampagnen f\u00fcr ein reichweitenstarkes Marketing und eine zielgerichtete PR nutzen. Ein Kfz-Gutachter<\/a> befindet sich wie jeder innerhalb der Kfz-Branche aktive Unternehmer in einem Marktsegment, in dem ein hoher Konkurrenzdruck herrscht. Um zwischen den Mitbewerbern nicht nur sichtbar zu werden, sondern auch ein positives Image aufzubauen, sollten das Marketing und die PR einen wichtigen Part der unternehmerischen T\u00e4tigkeit darstellen – einen Part, der neue Kunden bringt und dem Kfz-Sachverst\u00e4ndigen<\/a> eine hohe Glaubw\u00fcrdigkeit verschafft. Insbesondere mithilfe von Pressemitteilungen kann Expertenwissen transportiert werden, an dem seitens der Autobesitzer ein gro\u00dfes Interesse besteht und das dem Gutachter f\u00fcr Autos und Zweir\u00e4der einen Vertrauensvorschuss seitens seiner Kunden und Interessenten verschafft.<\/p>\n

Marketing und PR zu vernachl\u00e4ssigen, kostet am Ende viel Umsatz<\/span><\/h2>\n
\"Online-Marketing
Online-Marketing f\u00fcr Kfz-Sachverst\u00e4ndige<\/figcaption><\/figure>\n

KFZ-Gutachter f\u00fcr Unfallschaden<\/span><\/h2>\n

Um nicht im Dickicht der Mitbewerber unterzugehen und damit am Ende auf viel Umsatz zu verzichten, sind auch Kfz-Sachverst\u00e4ndige<\/a> gut beraten, Marketing und PR nicht zu vernachl\u00e4ssigen. Dies gilt insbesondere, weil die Kfz-Gutachter<\/a> sich nur zu einem relativ geringen Anteil auf ihre Stammkundschaft verlassen k\u00f6nnen. Viele Kunden kommen einmalig, wenn sie beispielsweise in einen Unfall verwickelt werden und sich im Anschluss daran mit der Versicherung auseinandersetzen m\u00fcssen. In diesem Augenblick, in dem sich dieser Interessent wegen eines Gutachtens nach einem Kfz-Sachverst\u00e4ndigen umsieht, sollte dieser seine Hausaufgaben in Form professioneller Public Relations getan haben. In diesem Falle ist er infolge einer guten Seitenplatzierung und Pressemitteilungen, die sich beispielsweise mit dem Thema „Gutachten“ besch\u00e4ftigen, im Internet gut sichtbar und hinterl\u00e4sst dar\u00fcber hinaus einen kompetenten Eindruck beim Interessenten.<\/p>\n

CarPR ist auf Marketing- und PR-Kampagnen im Bereich „Kraftfahrzeuge, Verkehr und Logistik“ spezialisiert<\/span><\/p>\n

CarPR ist auf das Marktsegment „Kraftfahrzeuge, Verkehr und Logistik“ spezialisiert. Die Pressemitteilungen werden nicht auf den allgemeinen Presseportalen publiziert, sondern dar\u00fcber hinaus in der Fachpresse und auf Motorsport, Logistik<\/a> und Themen rund um das Kfz und Zweirad spezialisierten Presseportalen sowie Social Media und Blogs. Auf diese Weise erreichen die professionellen Gutachter f\u00fcr Autos<\/a> und Zweir\u00e4der neben einer allgemeinen Leserschaft auch sehr gezielt die f\u00fcr sie relevanten Zielgruppen. Die Pressemitteilungen<\/a> k\u00f6nnen auf diese Weise ihren maximalen Nutzen erreichen und dem Kfz-Sachverst\u00e4ndigen zu mehr Kunden und damit verbunden zu mehr Umsatz verhelfen.<\/p>\n

Weitere Informationen unter: https:\/\/www.carpr.de\/online-marketing-agentur-fuer-kfz-gutachter\/<\/a><\/p>\n

Kurzzusammenfassung<\/p>\n

Kfz-Sachverst\u00e4ndige befinden sich wie andere Unternehmer auch in einer st\u00e4ndigen Konkurrenzsituation. Da nur ein Teil ihres Umsatzes \u00fcber Stammkundschaft generiert wird, ist ein starkes Marketing in Verbindung mit zielgerichteter PR notwendig, um auf dem Markt zu bestehen und auch Gelegenheitskunden zu gewinnen.<\/p>\n

Pressekontakt:
\nHerr E Korkmaz
\nFranz-Lenze-Platz 63-65
\n47178 Duisburg\/ Deutschland
\nInternet:
https:\/\/www.carpr.de<\/a>
\nE-Mail:
info@carpr.de<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Kfz-Sachverst\u00e4ndige Ihr\u00a0Online-Marketing f\u00fcr Kfz-Sachverst\u00e4ndige mit nur einem Mausklick \u2013 Das Presseportal f\u00fcr Pressemitteilungen Auto Kfz-Gutachter Kfz-Sachverst\u00e4ndige k\u00f6nnen ebenso wie Unternehmen mithilfe von Pressemitteilungen konzertierte Kampagnen f\u00fcr ein reichweitenstarkes Marketing und eine zielgerichtete PR nutzen. Ein Kfz-Gutachter befindet sich wie jeder innerhalb der Kfz-Branche aktive Unternehmer in einem Marktsegment, in dem ein hoher Konkurrenzdruck herrscht. Um […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":146188,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":275,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[14585,930,9529,14586,14587,4704,3207,3531],"class_list":{"0":"post-146189","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"tag-gutachter-fuer-autos","9":"tag-kfz-gutachter","10":"tag-kfz-branche","11":"tag-kfz-sachverstaendige","12":"tag-marketing-und-pr","13":"tag-online-marketing","14":"tag-pressemitteilungen","15":"tag-presseportal"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/146189","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=146189"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/146189\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/146188"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=146189"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=146189"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=146189"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}