{"id":152602,"date":"2023-12-09T13:36:49","date_gmt":"2023-12-09T12:36:49","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=152602"},"modified":"2023-12-09T13:36:49","modified_gmt":"2023-12-09T12:36:49","slug":"autohaus-marketing-transformation-carpr-de-als-wegbereiter","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/152602\/autohaus-marketing-transformation-carpr-de-als-wegbereiter\/","title":{"rendered":"Autohaus Marketing Transformation: CarPR.de als Wegbereiter"},"content":{"rendered":"

Was verbindet Autohaus Marketing mit PR?<\/h2>\n

Haben Sie sich gefragt, warum viele kleine Autoh\u00e4ndler und Autoank\u00e4ufer in Suchmaschinen so gut gelistet sind, w\u00e4hrend die gro\u00dfen Autoh\u00e4user nebenan nicht auffallen? Der Grund liegt darin, dass viele kleine Autoh\u00e4ndler<\/a> und -ank\u00e4ufer gezielte PR-Arbeit f\u00fcr ihre Platzierungen bei Google und Co. nutzen. Doch warum ist dieses m\u00e4chtige Instrument der PR-Arbeit vielen Unternehmen noch nicht bekannt? Die kleinen Unternehmen im Autohandel haben dies erkannt und erreichen damit kurz- und langfristig gro\u00dfen Erfolg in den Medien \u2013 und das mit einem deutlich kleineren Budget im Vergleich zu traditionellen Autohauswerbungen. Nat\u00fcrlich sind herk\u00f6mmliche Werbema\u00dfnahmen wichtig, um auf Angebote und Aktionen aufmerksam zu machen und den Verkauf von Fahrzeugen anzukurbeln. Wie kann ich die PR-Strategie erfolgreich im World Wide Web f\u00fcr die Werbung meines Autohauses nutzen?<\/p>\n