{"id":152748,"date":"2024-01-04T17:28:49","date_gmt":"2024-01-04T16:28:49","guid":{"rendered":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/?p=152748"},"modified":"2024-01-04T17:28:49","modified_gmt":"2024-01-04T16:28:49","slug":"ist-dein-pr-ansatz-unique-genug","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/152748\/ist-dein-pr-ansatz-unique-genug\/","title":{"rendered":"Ist dein PR-Ansatz unique genug?"},"content":{"rendered":"
Auf der Suche nach Einzigartigkeit in der PR? Entdecke Sie den einzigartigen PM-Verteiler von CarPR.de.<\/p>\n
Presseverteiler mal anders: Einzigartiger Ansatz gegen doppelten Content<\/strong><\/em><\/p>\n Wie eine neue Technologie den Online-Presseverteilern eine frische Richtung gibt<\/em><\/p>\n Die Herausforderung des doppelten Contents stellt einen langwierigen Kampf f\u00fcr viele Online-Pressevertriebe dar. Der traditionelle Ansatz, Pressemitteilungen mit identischem Titel und Inhalt auf verschiedenen Plattformen zu verbreiten, steht im Widerspruch zu den Bed\u00fcrfnissen moderner SEO-Strategien und der Vielfalt der Leserschaft. Hier setzt eine bahnbrechende Innovation an: Der einzigartige Ansatz des Presseverteilers von CarPR.<\/p>\n Diese neuartige Technologie bedeutet eine Revolution in der Welt des Online-Pressevertriebs. Indem sie auf k\u00fcnstliche Intelligenz setzt, erm\u00f6glicht sie eine ma\u00dfgeschneiderte Zuweisung von individuellen Titeln und passenden Teasern f\u00fcr jede angeschlossene Plattform. Diese Anpassung an den spezifischen Inhalt jeder Pressemitteilung optimiert nicht nur die SEO-Arbeit f\u00fcr jedes Portal, sondern verhindert auch effektiv doppelten Content – ‚Doppelter Content? Ade!‘.<\/p>\n Der digitale Raum des Online-Pressevertriebs haben sich viele Plattformen auf die automatisierte Ver\u00f6ffentlichung von Pressemitteilungen spezialisiert. Doch ein h\u00e4ufiges Problem ist der \u201edoppelte Content<\/strong>\u201c: Presseportale ver\u00f6ffentlichen denselben Inhalt mit identischem Titel auf ihren Seiten, was nicht nur die Sichtbarkeit beeintr\u00e4chtigt, sondern auch SEO-Ergebnisse negativ beeinflusst.<\/em><\/span><\/p>\n