{"id":51605,"date":"2019-05-13T19:52:45","date_gmt":"2019-05-13T17:52:45","guid":{"rendered":"http:\/\/www.carpr.de\/?p=51605"},"modified":"2019-05-13T19:52:45","modified_gmt":"2019-05-13T17:52:45","slug":"abarth-auf-dem-internationalen-automobilsalon-in-genf-2019-70-jubilaeum-und-praesentation-595-esseesse-und-124-rally-tribute","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/51605\/abarth-auf-dem-internationalen-automobilsalon-in-genf-2019-70-jubilaeum-und-praesentation-595-esseesse-und-124-rally-tribute\/","title":{"rendered":"Abarth auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf 2019 70. Jubil\u00e4um und Pr\u00e4sentation 595 esseesse und 124 Rally Tribute"},"content":{"rendered":"

\t\t\t\tGenf<\/a> (ots)<\/i><\/p>\n

   - Vorstellung des neuen Abarth 595 esseesse und 124 Rally Tribute \n     - W\u00fcrdigung von 70 Jahren Stil und Leistung, verankert im \n     Motorsport\n   - Abarth 595 esseesse inspiriert vom legend\u00e4ren Tuning Kit der \n     sechziger Jahre und Abarth 500 Version aus 2009\n   - Pr\u00e4sentation des exklusiven Abarth 124 Rally Tribute- limitierte\n     Auflage von 124 Exemplaren feiert den in der vergangenen Saison \n     erreichten Gesamtsieg im FIA R-GT Cup.<\/pre>\n

Auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf feiert die Marke mit dem Skorpion ihren 70. Geburtstag und blickt auf eine Geschichte voller Meilensteine und auf gro\u00dfe Motorsporterfolge zur\u00fcck – und zugleich nach vorn: Abarth pr\u00e4sentiert auf dem Messestand den neuen Abarth 595 esseesse und den streng limitierten Abarth124 Rally Tribute. Diese besonderen Automobile verweisen auf die glorreiche Tradition und zeigen gleichzeitig die aktuelle Ingenieurskunst der Marke.<\/p>\n

Der Abarth 595 esseesse ist eine moderne Hommage an das legend\u00e4re Tuning Kit der 1960er Jahre, das erstmals vor genau zehn Jahren f\u00fcr den Abarth 500 erfolgreich nachgebaut wurde. Das zweite Fahrzeug, das in Genf vorgestellt wird, erweist einem echten Champion die Ehre. Denn mit dem 124 Rally Tribute feiert Abarth die Triumphe der zur\u00fcckliegenden Saison: Neben dem Gesamtsieg im FIA R-GT Cup standen am Ende mehr als 40 Klassensiege bei 12 verschiedenen nationalen Wettbewerben zu Buche. Das Ziel ist es, diese Erfolge 2019 zu wiederholen – auch daf\u00fcr steht der 124 Rally Tribute.<\/p>\n

Der neue Abarth 595 esseesse<\/p>\n

Der Abarth 595 esseesse ist ein Auto, bei dem schon der Name tief in der Geschichte der Marke mit dem Skorpion verwurzelt ist: Denn die Urspr\u00fcnge reichen zur\u00fcck in die gro\u00dfe Zeit des Carlo Abarth. In den 1960er Jahren erfand er ein Tuning Kit, mit dem man die Leistung eines Serienautos gezielt und sicher steigern konnte. Bereits 1964 deb\u00fctierte der erste Abarth 595 esseesse, der mit Hilfe eines Solex 34 PBIC-Vergasers und eines speziellen Ansaugkr\u00fcmmers sehr sportlich abgestimmt wurde. Der Ventildeckel bestand aus einer Leichtmetalllegierung und wurde aus einem einzigen St\u00fcck gegossen. Dadurch stieg die Leistung auf 24 KW (32 PS). \u00c4u\u00dferlich war das Auto an den Gummib\u00e4ndern zu erkennen, die anstelle des \u00fcblichen Schlosses die Motorhaube sicherten – sowie durch das emaillierte Logo der Marke Abarth und das Monogramm mit dem Doppel- S auf Motorhaube und Kofferraum. Auch im Inneren gab sich der „giftige kleine Skorpion“ unverwechselbar, denn der in schwungvollen Kleinbuchstaben geschriebene „esseesse“-Schriftzug zierte das Armaturenbrett. Der Erfolg gab Carlo Abarth Recht, denn nicht nur bei italienischen Sportwagenenthusiasten war dieses bis 1971 gebaute Fahrzeug sehr beliebt.<\/p>\n

2008 kam der neue Abarth 500 auf den Markt – bereits ein Jahr nach dessen Einf\u00fchrung wiederholte sich die Geschichte, denn ab 2009 war das originale esseesse-Tuning Kit f\u00fcr den 500 erh\u00e4ltlich. Damit stieg die Motorleistung auf 118 kW (160 PS). Dank des mit Eibach-Tieferlegungsfedern modifizierten Fahrwerks und einer leistungsstarken Bremsanlage wurde der Abarth 500 so zu einem Fahrzeug, dessen Rennsport-Gene bei jedem gefahrenen Kilometer sp\u00fcrbar waren. Um die Einhaltung der anspruchsvollsten Kontroll- und Sicherheitsstandards zu gew\u00e4hrleisten, wurde das Tuning Kit „esseesse“ damals nur von offiziellen Abarth Fachbetrieben montiert. Geliefert wurde es – wie das Original aus den Sechzigern – in der legend\u00e4ren Holzkiste.<\/p>\n

Heute, genau 10 Jahre sp\u00e4ter, feiert die legend\u00e4re „esseesse“ Version als sportliche Spitze unter den „giftigen Skorpionen“ sein Comeback. Dieses besondere Fahrzeug ist mit dem st\u00e4rksten Triebwerk der Baureihe ausgestattet: 132 kW (180 PS) leistet der Motor und sorgt f\u00fcr maximale Sportlichkeit. Der neue Abarth 595 esseesse ist f\u00fcr Autofahrer gedacht, die pure Performance sch\u00e4tzen und den Adrenalinkick suchen.<\/p>\n

Gleichzeitig setzt dieses Fahrzeug bei Stil und Design, aber auch in puncto Vernetzung Ma\u00dfst\u00e4be. In bester Abarth Tradition wird dieses Fahrzeug durch eine besondere Serienausstattung aufgewertet. Sie sorgt bis ins Detail f\u00fcr ein aufregend dynamisches Erlebnis. Akustisch untermalt wird der Fahrspa\u00df durch das unverkennbare tiefe Grollen der Abarth by Akrapovic Auspuffanlage. Die Abgasanlage wurde speziell f\u00fcr die Marke mit dem Skorpion entwickelt und harmoniert perfekt mit der Leistungscharakteristik der Automobile von Abarth.<\/p>\n

Der neue Abarth 595 esseesse verf\u00fcgt au\u00dferdem \u00fcber eine leistungsstarke Brembo-Bremsanlage. Dank der gelochten, bel\u00fcfteten vorderen Bremsscheiben und den \u00fcbergro\u00dfen roten Bremss\u00e4tteln sorgt sie f\u00fcr ein hervorragendes Ansprechverhalten und optimale Verz\u00f6gerung auch im Grenzbereich. Au\u00dferdem richtet das System die Bremsbel\u00e4ge immer wieder neu aus, so dass eine schnellere W\u00e4rmeableitung und somit eine schnellere Reaktionsf\u00e4higkeit beim Verz\u00f6gern erzielt wird.<\/p>\n

Ebenfalls Standard ist der spezifische Luftfilter von BMC, der im Vergleich mit herk\u00f6mmlichen Luftreinigern einen h\u00f6heren Durchfluss der Ansaugluft erm\u00f6glicht. Dadurch wird die Verbrennungsqualit\u00e4t des Motors verbessert – und seine Leistung erh\u00f6ht. Die sportive Ausr\u00fcstung des neuen Abarth 595 esseesse wird durch die Hinterradaufh\u00e4ngung mit Koni FSD (Frequency Selective Damping) vervollst\u00e4ndigt. Dieses System sorgt f\u00fcr eine optimale Stra\u00dfenlage, f\u00fcr exakteres Handling und f\u00fcr ein deutliches Plus an Sicherheit. Auch das innovative Sperrdifferential D.A.M. ist bei diesem Modell automatisch dabei. Teil der Serienausstattung ist auch die Navigation mit dem 7-Zoll-Uconnect-HD-Touchscreen-System und der Abarth Telemetrie. Selbstverst\u00e4ndlich ist das Infotainment-System auch kompatibel mit Apple CarPlay* und Android AutoTM**.<\/p>\n

Der neuen Abarth 595 esseesse ist auch \u00e4sthetisch einzigartig. Zu seinen stilvollen Design-Elementen geh\u00f6ren unter anderem 17-Zoll-Supersport-Leichtmetallr\u00e4dern in neuem Racing White-Finish, Abarth Seitenstreifen und Spiegelkappen. Wie das klassische Vorbild ist der neue „esseesse“ auch als solcher zu erkennen: Die Lackierung und das Logo „70th Anniversary“ machen das Fahrzeug einzigartig. Die Verbindung zur Motorsportgeschichte der Marke mit dem Skorpion wird beim 595 esseesse auch durch die „Sabelt 70“ -Sitze mit Carbon-Heckschale und der eingestickten „70“ deutlich zum Ausdruck gebracht. Nat\u00fcrlich gew\u00e4hrt das Gest\u00fchl auch optimalen Seitenhalt und verbessert so das Fahrerlebnis.<\/p>\n

Der Abarth 124 Rally Tribute<\/p>\n

Auf der Messe in Genf feiert auch der neue Abarth 124 Rally Tribute seine Weltpremiere. Er symbolisiert den Triumph des erfolgreiche 124 rally: Dieses Fahrzeug gewann im vergangenen Jahr den FIA R-GT Cup und errang rund 40 Klassensiege bei einem Dutzend nationaler Meisterschaften. Der neue Abarth 124 Rally Tribute wird in einer limitierten Auflage von nur 124 Autos produziert und durch einige besondere Details zu einem echten Sammlerst\u00fcck. So weisen die Embleme auf den Schutzblechen direkt auf die Rallye-Erfolge hin. Im Cockpit best\u00e4tigt eine Metallplakette den exklusiven Status des Fahrzeugs. Diese Besonderheiten, aber auch das extravagante Standard-Outfit stehen f\u00fcr den Charakter und die Kernwerte der Marke Abarth – f\u00fcr maximale Leistung, handwerkliche Pr\u00e4zision und hervorragende Technik.<\/p>\n

Wie der 124 spider, von dem er unmittelbar abstammt, ist der neue Abarth 124 Rallye Tribute ein besonders agiles und gewichtsoptimiertes Fahrzeug. Das geringe Gewicht von nur 1.060 kg und das hervorragende Gewichts-Leistungs-Verh\u00e4ltnis von 6,2 kg\/PS sorgen f\u00fcr au\u00dfergew\u00f6hnliche Agilit\u00e4t. Dank seines mechanischen Sperrdifferentials bringt der 124 Rally Tribute die Kraft des 1,4-Liter-Vierzylinder-Turbomotors mit MultiAir-Technologie optimal auf die Stra\u00dfe. Er leistet 125 kW (170 PS) – also etwa 92 kW (124 PS) pro Liter Hubraum. Das maximale Drehmoment betr\u00e4gt 250 Nm, der Top Speed liegt bei 224 km\/h und die Beschleunigung aus dem Stand auf Tempo 100 km\/h erfolgt in nur 6,8 Sekunden. M\u00f6glich wird dies auch durch das pr\u00e4zise 6-Gang-Schaltgetriebe. Last but not least verf\u00fcgt das Fahrwerk vorne \u00fcber eine Doppelquerlenker-Aufh\u00e4ngung mit verst\u00e4rktem Stabilisator und eine 5-Arm-Mehrlenkerachse mit verst\u00e4rktem Stabilisator.<\/p>\n

Serienm\u00e4\u00dfig ist die legend\u00e4re Record Monza-Abgasanlage, dessen besonderes Feature beim neuen Abarth 124 Rally Tribute ein innovatives Dual-Mode-System ist. Dieses kann den Abgasstrom je nach Motordrehzahl modifizieren und liefert ein lineares Drehmoment. Weitere, direkt vom Rennsport abgeleitete, technische Highlights sind die von Brembo entwickelten Bremsen und die ultraleichten 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im Racing White-Finish. Die R\u00e4der \u00fcberzeugen nicht nur durch ihr sportives Design, sie sorgen auch f\u00fcr eine Gewichtsersparnis von 4 kg und ein sp\u00fcrbar verbessertes Handling.<\/p>\n

Der neue Abarth 124 Rally Tribute ist in zwei Karosseriefarben erh\u00e4ltlich: Costa Brava Rot und Turini Wei\u00df, beide kombiniert mit einer mattschwarzen Motorhaube – einem Verweis auf den historischen Abarth 124 Rally aus den 1970er Jahren. Ganz nebenbei sorgt dieses Feature beim Fahrer f\u00fcr eine Verringerung der Sonnenblendung. Au\u00dferdem sind die Spiegelkappen und das D.A.M. ebenfalls ein Costa Brava Rot oder in Rot in Turini Wei\u00df lackiert.<\/p>\n

Zur Serienausstattung geh\u00f6ren auch Komfort- und Stilelemente wie die beheizbaren Ledersitze[1], das Alcantara Kit, die Abarth Fu\u00dfmatten und das Radio Plus Pack. Dieses Paket umfasst das integrierte Infotainmentsystem, das \u00fcber einen praktischen, benutzerfreundlichen Knopf im Zentraltunnel gesteuert wird. Es verf\u00fcgt au\u00dferdem \u00fcber einen 7-Zoll-Farb-Touchscreen, einen digitalen DAB-Tuner, zwei USB-Anschl\u00fcsse, einen AUX-Anschluss und eine Bluetooth-Verbindung. Es wird mit einem Bose-Soundsystem mit neun Lautsprechern kombiniert, von denen vier in die Kopfst\u00fctzen eingebaut sind. Das Pack umfasst auch eine Klimaautomatik.<\/p>\n

Zu den wichtigsten Zubeh\u00f6relementen, die der Mopar Katalog f\u00fcr den Abarth 124 spider bietet, z\u00e4hlt das Hardtop aus Vollcarbon – es ist leicht und stabil. Es verwandelt einen echten, kernigen Roadster rasch in ein stilvolles Coup\u00e9. Die \u00fcbergro\u00dfe Federbein-Domstrebe erm\u00f6glicht eine h\u00f6here Verwindungssteifigkeit und verbessert so das Handling. Au\u00dferdem bietet Mopar eine ganze Reihe von ebenso sch\u00f6nen wie n\u00fctzlichen Accessoires, etwa wie das Cup holders Kit mit seinen silbernen Ringen oder Aluminiumbecher mit dem Logo des 124 Spider. Das Kofferraumnetz mit dem Mopar Logo oder der Heckgep\u00e4cktr\u00e4ger helfen beim Beladen und sorgen im Alltag wie auf Tour f\u00fcr gr\u00f6\u00dftm\u00f6gliche Freiheit.<\/p>\n

Abarth, 70 Jahre Stil und Leistung – tief im Motorsport verwurzelt<\/p>\n

Die Geschichte der legend\u00e4ren Marke mit dem Skorpion im Logo begann am 31. M\u00e4rz 1949. An diesem besonderen Dienstag gr\u00fcndeten Carlo Abarth (1908-1979) und der Rennfahrer Guido Scagliarini die Firma Abarth & C. und waren sofort erfolgreich: Das erste produzierte Fahrzeug war der auf dem Fiat 1100 basierende 204 A, der direkt das 1100 Sport Italian Championship und den Formel-2-Titel gewann. Seitdem ist die Historie von Abarth gespickt mit Rennsport- und Industrie-Rekorden – und in jedem sportlichen Meilenstein war und ist stets der Geist des in Wien geborenen Firmengr\u00fcnders sp\u00fcrbar: Denn von Anfang an standen das Streben nach maximaler Leistung, handwerklicher Perfektion und technischem Fortschritt im Mittelpunkt des Handelns. Dank der au\u00dfergew\u00f6hnlichen Erfolge des aktuellen Abarth 124 rally wird die Geschichte von Abarth erfolgreich fortgeschrieben. Die Historie der Marke mit dem Skorpion ist seit Mitte der f\u00fcnfziger Jahre eng verkn\u00fcpft mit Fiat. Seit dieser Zeit wurde Partnerschaft zwischen Abarth und Fiat wurde enger – gemeinsam konnte man zehn Weltrekorde, 133 internationale Rekorde und \u00fcber 10.000 Einzelsiege feiern. Die Liste der erfolgreichen Fahrzeuge von Abarth ist dementsprechend lang: Von den stromlinienf\u00f6rmigen Rekordfahrzeugen, die in Zusammenarbeit mit Italiens besten Karosseriebauern entstanden, bis hin zum 850 TC der auf vielen Rennstrecken, darunter auch auf dem N\u00fcrburgring, gewinnen konnte, reicht die Bandbreite. Erw\u00e4hnt sei an dieser Stelle auch der wundersch\u00f6ne 2300 S, der in Monza eine erstaunliche Serie von Rekorden aufstellte. Seit 1971 ist Abarth vollst\u00e4ndig im Besitz von Fiat und die Erfolgsgeschichte des Skorpions wurde weitergeschrieben – etwa vom Fiat 124 Abarth Rallye (Europameister 1975), dem 131 Abarth, (Rallyeweltmeister 1980) oder dem Ritmo Abarth.<\/p>\n

Diese Erfolge sind im kollektiven Ged\u00e4chtnis fest verankert, f\u00fcr die Entwickler im Hause Abarth waren sie immer auch dar\u00fcber hinaus wichtig. Denn stets ging es darum, die Eins\u00e4tze auf Rennstrecken und Rallyepisten als H\u00e4rtetests f\u00fcr die Entwicklung der Stra\u00dfenfahrzeuge der Marke zu nutzen. Nirgendwo sonst lassen sich innovative Technologien und ihre Leistung, ihre Haltbarkeit und ihre Zuverl\u00e4ssigkeit besser \u00fcberpr\u00fcfen. Die beiden nun in Genf vorgestellten Neuzug\u00e4nge sind in diesem Punkt keine Ausnahme – auch sie sind das Ergebnis siegreicher Motorsporteins\u00e4tze. Diese besonderen Fahrzeuge werden sicherlich dazu beitragen, den Verkaufserfolg zu festigen, den Abarth im Jahr 2018 erreichen konnte: Mit fast 23.500 verkauften Fahrzeugen und einem Zuwachs von 36,5 Prozent im Vergleich zu 2017 wurde innerhalb Europas der bislang h\u00f6chste Umsatz erzielt. In einigen M\u00e4rkten waren die Ergebnisse besonders gut: In Gro\u00dfbritannien stellte Abarth beispielsweise mit 5.600 verkauften Einheiten und einem Zuwachs von 27 Prozent einen nationalen Rekord auf, w\u00e4hrend man in Spanien 1.450 Einheiten verkaufte, was einem Zuwachs von 27 Prozent entspricht. In ganz Europa w\u00e4chst auch die Fangemeinde der Marke in rasantem Tempo. So sind mittlerweile mehr als 100.000 Fans in der offiziellen Abarth Community registriert. Um diese Erfolge und zugleich auch den runden Geburtstag von Abarth zu feiern, hat die Marke nun die Serie „70th Anniversary“ eingef\u00fchrt. Diese umfasst den Abarth 595, den Abarth 124 spider und ab sofort auch den Abarth 595 esseesse. Alle Jubil\u00e4umsmodelle sind von au\u00dfen durch ihr exklusives Logo erkennbar.<\/p>\n

Der 70. Geburtstag der legend\u00e4ren Marke mit dem Skorpion wird auch auf dem Internationalen Automobilsalon 2019 in Genf gefeiert: Auf einer liebevoll gestalteten Sonderfl\u00e4che k\u00f6nnen die Besucher eine Reihe einmaliger Oldtimer aus verschiedenen Sammlungen bewundern. Diese Fahrzeuge erz\u00e4hlen die Geschichte von Abarth von Anfang an. So wird FCA Heritage etwa den Abarth 750 Record zeigen. Dieses besondere Auto stellte im Juni 1956 insgesamt 14 Geschwindigkeits- und Ausdauerrekorde auf.<\/p>\n

Lifestyle<\/p>\n

Auf dem Genfer Automobilsalon pr\u00e4sentiert Abarth einige neue Lizenzprojekte, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit der Marken au\u00dferhalb der Automobilwelt zu erh\u00f6hen. Es handelt sich um exklusive Produkte, die an die Werte der Marke erinnern und eine Hommage an das 70-j\u00e4hrige Bestehen des Skorpions sind. Eigens zum 70-j\u00e4hrigen Jubil\u00e4um der Marke Abarth entstanden zwei neue Produkte: die Titan-Chronographen Uhr von Breil mit dem unverwechselbaren Abarth-Band und dem legend\u00e4ren Jubil\u00e4umsemblem des Skorpions. Und das neue Ixoost HIFI-Audiosystem mit integriertem BluetoothTM-Verst\u00e4rker, das an die ber\u00fchmten Record Monza-Schalld\u00e4mpfer erinnert.<\/p>\n

* Kompatibilit\u00e4t vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Ger\u00e4te im \nInternet unter \nhttps:\/\/www.mopar.com\/en-us\/care\/bluetooth-pairing.html<\/a>. Car Play, \niPhone und Siri sind gesch\u00fctzte Marken der Apple Inc.<\/pre>\n
** Kompatibilit\u00e4t vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Ger\u00e4te im\nInternet unter \nhttps:\/\/www.mopar.com\/en-us\/care\/bluetooth-pairing.html<\/a>. Android, \nAndroid Auto, Google Play und andere Marken sind gesch\u00fctzte Marken \nder Google Inc.<\/pre>\n
Verbrauchswerte Abarth 595 esseesse\n1.4 T-Jet 132kW (180 PS) 6,8 (MT) \/ 6,7 (MTA) l\/100 km*** 155  \n(MT)\/153 (MTA) g\/km***<\/pre>\n
Verbrauchswerte Abarth 124 Rally Tribute\n1.4 MultiAir 125kW (170PS) 6,4 (MT) \/ 6,6 (AT) l\/100 km*** 148 (MT) \/\n153 (AT) g\/km***<\/pre>\n
***Kraftstoffverbrauch kombiniert (l\/100 km) nach RL 80\/1268\/EWG und \nCO2-Emission kombiniert (g\/km). Weitere Informationen zum offiziellen\nKraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen \nCO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen k\u00f6nnen dem \"Leitfaden \u00fcber \nden Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch \nneuer Personenkraftwagen\" entnommen werden, der an allen \nVerkaufsstellen und hier unentgeltlich erh\u00e4ltlich ist.<\/pre>\n
[1] Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung<\/pre>\n

Pressekontakt:<\/p>\n

Anne Wollek
\nTel: +49 69 66988-450
\nE-Mail:
anne.wollek@fcagroup.com<\/a><\/p>\n

Original-Content von: Abarth, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Genf (ots) – Vorstellung des neuen Abarth 595 esseesse und 124 Rally Tribute – W\u00fcrdigung von 70 Jahren Stil und Leistung, verankert im Motorsport – Abarth 595 esseesse inspiriert vom legend\u00e4ren Tuning Kit der sechziger Jahre und Abarth 500 Version aus 2009 – Pr\u00e4sentation des exklusiven Abarth 124 Rally Tribute- limitierte Auflage von 124 Exemplaren […]<\/p>\n","protected":false},"author":8,"featured_media":51606,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":14936,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[3,7],"tags":[26,27,118,119,516,808,912,1134,1155,1746],"class_list":{"0":"post-51605","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-und-verkehr","8":"category-oldtimer","9":"tag-abarth-124-rally-tribute","10":"tag-abarth-595-esseesse","11":"tag-auto","12":"tag-auto-verkehr","13":"tag-design","14":"tag-genfer-autosalon","15":"tag-jubilaeum","16":"tag-motorsport","17":"tag-neue-produkte","18":"tag-wirtschaft"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/51605","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/8"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=51605"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/51605\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/51606"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=51605"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=51605"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.kfzwirtschaft.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=51605"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}